Waldhof - TSV 20. Dezember Anstoß 18:60

Tausche Vrenezi und Guttau und Glück und Steinhart. Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.
Haben wir denn tatsächlich nicht genügend Spieler auf den angestammten Positionen? Sonderbar.

Lake
Guttau - Vrenezi - Schröter
Steinhart - Starke
Greilinger - Glück - Verlaat - Ludewig
Richter

Des is Radio :grin:

Dass Lake in den Torwart rennt?

1 „Gefällt mir“

Brauch auch wieder neuen Stream, meine Seiten spinnen seit paar Tagen, echt zum :face_vomiting: (kein Verlass mehr auf die Russen :angry:)
Wer paar gute Piraten weiß, bitte melden, gerne auch PN. Mir geht’s primär um Eishockey NHL, Fußball is ned so wichtig.

Entschuldigung.
Schlechte Info meinerseits.

1 „Gefällt mir“

Aaaaber mit „DEM BLINDENRADIO“!
Sehr empfehlenswert. Besser ist das. Basst ja zu den Vorstellungen unserer Mannschaft wie die Faust aufs Auge :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Was meinst du?
Der allgemeine Link hilft da nicht weiter.

Ohaaaa, gleich 5 PN.
Ned bös sein, dass ich nicht allen separat danke.

Ich sag einfach „Danke Euch“ :+1::+1::+1:

So…aber jetzt auf Sechzig konzentrieren :point_up:

1 „Gefällt mir“

Gab einen Spruch den einige lustig fanden (ich) und andere nicht. Wurde im Liveticker wieder gelöscht und ich hab es deshalb hier im Forum auch gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Schließe ich mich an! Merci!

AZ-Ticker:

Die Löwen hingegen tasten sich langsam in die Partie.

Das klingt ja schon wieder.…
:persevere:

Schöne Parade von Richter, sah den schon drin.

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir den Spruch schicken, damit ich mir selber ein Urteil bilden kann?

Und du bist schneller als der Träumer vom AZ-Ticker.
:laughing:

Hätten wir nur nen Mittelstürmer …

Ich weiß echt nicht, wie wir ein Tor erzielen sollen, wir haben kein Zug zum Tor.

Ui beide Seiten wild bisher. Wir wollen schnell spielen. - spielen dadurch zu schnell… Mannheim will Sicherheit und spielt deshalb unsicher.
Sollten wir das 1:0 machen (lol), wirds spannend. Schießt Mannheim eins ists vorbei.

Und dem Waldhof Fan mit der Quäckstimme der neben dem Aussenmikro sitzt, wünsch ich stundenlanges Abwidchen beim Kacken.

Wir brauchen ne Bahn-Card!

3 „Gefällt mir“

Haben wir noch soviel Geld?

1 „Gefällt mir“