Die Bahn streikt schon wieder? Na, du meinst Lakenmacher als Wandspieler am 5er…
Magentareporter über Lakenmacher „… sehr bemüht …“
No oana!
Der Typ ist die ärmste Sau, wie kein einziger sich angeboten hat, da muss doch sofort einer aufrücken und abschließen wollen.
Guttau ist halt auch gar keiner für die 10, macht am Spiel gar nicht mit.
Exakt, Lake steht oft gut und macht den Ball fest; ist allerdings selbst n bisschen lahmarschig mit Ball & kriegt keinen Support.
Ja mei.… Systeme mit am einzelnen Stürmer.…
Eigentlich dachte ich, um 19:00 kommt Fußball. Dabei sind`s Sechzge und Waldhof
Ein unglaubliches Gewürge beiderseits…oh mei…
Es ist schlimm, aber so haben beide nicht mal in der 3. Liga was verloren
Lakenmacher Auswechseln bitte…
Taktik bei Ballbesitz: Ball nach vorn und hoffen. Lieber Frank Schmöller - n bisschen mehr könn se den Profis zumuten.
AZ-Ticker:
15’ Die Partie hält bis hier hin, was sie versprochen hat. Es ist ein echtes Krisen-Duell. Beide Mannschaften gehen immer wieder hart in die Zweikämpfe. Spielerisch kommt aber wenig von beiden Teams. Vor allem die Löwen tun sich schwer ins letzte Drittel zu kommen.
Irgendwie bin ich froh, dass ichs nur lesen kann.…
war bestimmt der Platz … und jetzt läuft er Schröter im Weg rum …
Hab eher das Gefühl, er hat denen gar nichts mitgegeben, die spielen wie sie wollen oder können.
Die Aufstellung sorgt dann noch dazu, dass die Spieler selbst nicht die richtigen Laufwege haben.
Was treibt denn Lakenmacher da? Schröter läuft Richtung Tor und er zieht seinen Mann genau dort hin?
Na, das erklärt`s natürlich . Aber genau das befürchte ich auch…
Holy Manno Manni
Da hast du 10 Minuten Zeit den Ball anzunehmen und dir ne Ecke aussuchen.
Starke so schwacher Schuss Wahnsinn
Wenn es euch beruhigt: Hab vorher die erste halbe Stunde von Union gegen Köln geschaut und das war keinen Deut besser.
Ey, Manni. Der nächste, OK?
Nope. Nicht mal vielleicht :(