Ich bin mir da nicht so sicher, dass er Gräfer der Lüge bezichtigt hat. Seine Aussage lautete doch sinngemäß, dass die „andere Seite“ lügt - wer auch immer das sein mag. Meint er damit nicht irgendwen aus seinem „Informantenkreis“ ?
Um Gottes Willen, natürlich kein Mitleid mit dem Hetzer. Klar geht der Smilie gegen Gräfer; trotzdem verstehe ich seine Aussage so, dass er von einer nicht bekannten dritten (anderen) Seite spricht, verbunden mit dem Hinweis, dass diese andere Seite natürlich auf keinen Fall lügen würde. Für so dämlich, dass man Herrn Gräfer direkt ins Gesicht schreit zu lügen, halte ich nicht mal die „Persona non grata No.1“.
Hab mir den Dialog nochmals durchgelesen. Offenbar versteht auch Herr Gräfer das so.
Dass Sponsoren zurücktreten, wegen Reisininger (Giesinger Bräu statt Hacker, „Scheiss FC Bayern“-Rufe etc. …), erzählt ja schon seit ein paar Wochen, wenn ich mich nicht täusche.
Gehe davon aus, dass spätestens morgen ne neue Pressemitteilung von Saki kommt. Und dann schau ma mal, wie sie es verkaufen…
Wenn jmd. schreibt „Ihre Fakten“, das in Anführungszeichen setzt, um dann „dann lügt die andere Seite“ fortzuführen, unabhängig vom smiley, dann heisst es im Umkehrschluss Gräfer lügt.
Kleine OT frage, aber es würde hier gerade kurz angeschnitten: gab es bei der Bayerischen nicht mal Vergünstigungen, wenn man e.V. Mitglied ist? Habe im Netz leider nichts gefunden…
Ha ha, der Troll und Heuchler. Kehrtwende und jetzt ist die TZ schuld!
Schäbiger geht’s kaum.
Und jetzt kommt er mit dem nächsten Wahnsinn um die Ecke, um es madig zu reden: die Namensrechte, für das NLZ wohlgemerkt, sind 350-450k p.a. wert. Woher diese Weisheit, bleibt er wie immer schuldig. Bislang haben wir mit den Namensrechten fürs NLZ in der ganzen Historie € 0 (in Worten Null) bekommen. Jetzt würden wir zusätzlich mehr bekommen, was die Hälfte der 3.Liga von ihren Hauptsponsoren bekommt.
Oli, was kommt von Ismaik?
Oli, was kommt von Saki?
Oli, was kommt von Dir?