Wann erfüllt Saki seine Versprechungen?

Grisslys Kommentar ist übrigens schon noch da. Und er hat hinzugefügt, dass bald „Licht ins Dunkeln“ (inkl. Vertipper) käme. Bin gespannt!

Wobei das „Dunkeln“ ja ganz überwiegend nur hinter seinen Augen herrscht…

Na ja, er kennt sicherlich wieder eine Verschwörungstheorie, und zwar „exklusiv“ - weil er sie erfunden hat.

Der Daniel wird ihm schon was zugesteckt haben. Mittlerweile weiß man doch, woher er die Internas hat.

er dreht völlig frei…

[url]https://twitter.com/OliverGriss/status/1133608289210703874[/url]

auf seine ankündigungen geb ich überhaupt nix…
heiße luft, ähnlich wie beim saki

Schreibt „Sponsoren brüskieren“ nachdem er den Vorstand des Hauptsponsors einer Lüge bezichtigt. Kannst du dir nicht ausdenken.

FC Luftpumpen United

Da hätte die Selfiefratze Stammplatzgarantie. Bei der 4. hat es ja nicht gelangt.

Leute, der Typ ist intelektuell jedem hier unterlegen. Mehr wie Halbsätze bringt er nicht raus, untermalt mit smileys, weil zu mehr langt es nicht.

Seine Quellen sollten bekannt sein. Leider wohl im inneren Kreis zu suchen.

Ich freu mich auf die MV. Sein Gesicht, sein Möchtegernposing, sein Outfit… ois an dem Typen…

Bei Verstopfungen hilft einfach eins seiner Selfies anzusehen.

Ich bin mir da nicht so sicher, dass er Gräfer der Lüge bezichtigt hat. Seine Aussage lautete doch sinngemäß, dass die „andere Seite“ lügt - wer auch immer das sein mag. Meint er damit nicht irgendwen aus seinem „Informantenkreis“ ?

Der depperte Smilie geht schon gegen Gräfer.

klar geht der gegen den Gräfer.
ein kurzer blick auf seine Seite reicht doch, um zu erkennen, wem er zugeneigt ist. bitte kein mitleid für griss jetzt

Um Gottes Willen, natürlich kein Mitleid mit dem Hetzer. Klar geht der Smilie gegen Gräfer; trotzdem verstehe ich seine Aussage so, dass er von einer nicht bekannten dritten (anderen) Seite spricht, verbunden mit dem Hinweis, dass diese andere Seite natürlich auf keinen Fall lügen würde. Für so dämlich, dass man Herrn Gräfer direkt ins Gesicht schreit zu lügen, halte ich nicht mal die „Persona non grata No.1“.

Hab mir den Dialog nochmals durchgelesen. Offenbar versteht auch Herr Gräfer das so.

Welche Ankündigung meinst du?

Dass Sponsoren zurücktreten, wegen Reisininger (Giesinger Bräu statt Hacker, „Scheiss FC Bayern“-Rufe etc. …), erzählt ja schon seit ein paar Wochen, wenn ich mich nicht täusche.

Gehe davon aus, dass spätestens morgen ne neue Pressemitteilung von Saki kommt. Und dann schau ma mal, wie sie es verkaufen…

ich hab mich auf den Post von @Oider! hier im Thread bezogen

Achso ok.

Zum Thema „Scheiss FC Bayern“-Rufe hab ich eigentlich nur eins zu sagen… D’Wahrheit derf ma song.

Wenn jmd. schreibt „Ihre Fakten“, das in Anführungszeichen setzt, um dann „dann lügt die andere Seite“ fortzuführen, unabhängig vom smiley, dann heisst es im Umkehrschluss Gräfer lügt.

Griss verkauft seine Storys als die Wahrheit!

so schaut’s aus.

Kleine OT frage, aber es würde hier gerade kurz angeschnitten: gab es bei der Bayerischen nicht mal Vergünstigungen, wenn man e.V. Mitglied ist? Habe im Netz leider nichts gefunden…

Ich meine schon, meine Autoversicherung ist unschlagbar günstig. Schreib doch einfach mal die Löwen-Geschäftsstelle an

Hier auf der Vereinsseite.

Ha ha, der Troll und Heuchler. Kehrtwende und jetzt ist die TZ schuld!

Schäbiger geht’s kaum.

Und jetzt kommt er mit dem nächsten Wahnsinn um die Ecke, um es madig zu reden: die Namensrechte, für das NLZ wohlgemerkt, sind 350-450k p.a. wert. Woher diese Weisheit, bleibt er wie immer schuldig. Bislang haben wir mit den Namensrechten fürs NLZ in der ganzen Historie € 0 (in Worten Null) bekommen. Jetzt würden wir zusätzlich mehr bekommen, was die Hälfte der 3.Liga von ihren Hauptsponsoren bekommt.

Oli, was kommt von Ismaik?
Oli, was kommt von Saki?
Oli, was kommt von Dir?

Pfffft…heisse Luft…pffft

hahaha jetzt wird’s wirklich vogelwild…