Wann erfüllt Saki seine Versprechungen?

Was schreibt er denn?

ich fasse mal zusammen…

die Bayerische stockt ihr Sponsoring auf. Einmal schenkt sie uns Geld, indem sie das normale Sponsoring erhöht. Zum anderen gibt sie noch mal zusätzlich Geld und erhält dafür Namensrechte am NLZ.

Grissmaik haut umwendend nen Artikel raus „Stimoniaris lehnt Angebot ab“ und suggeriert die Exklusivität seiner Info durch Formulierungen wie „nach db24-Infos“

Gräfer wehrt sich via FB auf den unsäglichen Artikel und stellt den Artikel richtig. Griss bekommt sein Fett ab

Grissmaik beleidigt den Vorstand des Hauptsponsors und bezichtigt ihm der Lüge

Einen Tag später legt er noch einen nach und gibt zu „Ich brüskiere Sponsoren“ (er entlarvt sich quasi dadurch selbst, dass die Meldung vorher von ihm Blödsinn war)

Heute ist die TZ an allem Schuld, weil db24 sich ja angeblich nur darauf bezogen hat, obwohl die nie was dazu geschrieben hat

Ich hol mir jetzt mal Popcorn… nein, besser. Ich geh jetzt zur dritten Mannschaft und wenn er da aufkreuzt, dann kann ich für nix garantieren

Neben dem üblichen blablablubb wie „handlungsunfähig“ schreibt er, daß die tz für die Verwirrung gesorgt hat, da sie in ihrer Wochenendausgabe schreiben, daß Saki den Deal abgelehnt hat.

Wie kann eigentlich Saki sowas ablehnen? In welcher Funktion der HAM steht der eigentlich?

Jetzt kommt noch in Kürze ein „Ungezähmt“ wie toll Saki „verhandelt“ hat und von der Bayerischen 250k p.a. erwirkt hat.

Hab mir screenshots von seinem Artikel gemacht, nicht dass er im Nachinein wieder was ändert.

350-450k p.a. sind marktüblich als Namensrecht für ein NLZ!

Und jetzt sind es db24-Informationen, davor war es die TZ. Der Krammer wird sich freuen.

Und warte noch ein bisschen ab Oli, es kommt für die Luftpumpenseite noch dicker…

könnte man doch ne wunderbare TV-Serie draus machen, ala Kir Royal, das wär ein Renner

Danke Dir für die viele Arbeit; nur das hier hatte ich noch nicht richtig mitgekriegt bzw realisiert.
Bzw nicht realisiert, wie pathologisch das inzwischen ist bei dem.

Die TZ scheint wohl schon was dazu geschrieben zu haben. Allerdings nur in der Print-Ausgabe.

Und was hat die tz tatsächlich geschrieben?
Ich hab danach gesucht, aber nichts gefunden.

Edith meint: FSepp, der Mann, der schneller antwortet, als ich fragen kann. :-D

Ach ja Oli,

dumm wenn sich die Leute selbst mal zu Wort melden und deine Propaganda zerfetzen!

Und Oli, bei Herrn Gräfer entschuldigt ihn als Lügner dargestellt zu haben?

Und Oli, was ist mit den Fakten?

Und Oli, welche „andere Seite“ lügt?

Und Oli, darf der AR sich überhaupt bei so etwas einmischen?

Und Oli, wie schaut’s zumindest mit einem einzigen Beispiel für NLZ Namensrechte aus, bei dem 100k gezahlt werden, geschweige denn 350 oder 450k?

Könnte ein ungezähmtes googeln für dich werden. Kreativität ist angesagt, auch für dich :-)))

ich sehe es ein, Ihr habt mich überzeugt

Soviel wie er zu Türkgücü berichtet. Warum wechselt er mit seinem Schund log nicht dorthin? Die freuen sich bestimmt über einen hofberichterstatter

War gar nicht schwer zu finden.
WWK-Versicherung finanziert ein für 8 Millionen geplantes FCA - Internat und erwirbt die Namensrechte.

Endlich mal einer,der sich von Hasans Döhle nicht ans Bein pinkeln läßt.Ich habe 2 Autos,davon werde ich nächstes Jahr eins bei der Bayrischen versichern lassen.Wenn der Sponsor weiter klare Kante zeigt,dann zahlt sich das bestimmt für die Versicherung aus.

Die WWK erwirbt die Namensrechte bis 2030.
Weiß man wie lange die Bayerische die Namensrechte bekommen würde?

Ansonsten auch schwer zu vergleichen, wenn man kaum Detailliertes über die Verträge weiß.
Noch dazu spielt Augsburg 2 Ligen über uns…

Unterschiede zu uns sind aber klar?

1.Bundesliga

Ist ein Gesamtpaket
Paket: Trikotsponsor bis 2030 damit gesichert (Konditionen?)
Paket: Namensrechte für denen ihr Stadion bis 2030 auch gesichert (Konditionen?)

Bei uns steht das Internat und nur der Name wird jetzt gesponsert. D.h. es bräuchte einen Vergleich zwischen Äpfel und nicht Äpfel und Birnen.

Und die bauen für 8Mio. auch ein Gebäude für das Internat. Was der WWK die Namensrechte dafür wert sind, hab ich auch nirgends gefunden. Spielt aber auch keine Rolle, möchte man meinen.

OG mit Baby Schimmerlos auch nur im Ansatz zu vergleichen grenzt an Blasphemie ;)

Aber Hasan Ismaik als Heinrich Haffenloher hat schon gewisse Parallelen

zudem ist es ein unterschied ob man ein internat mit baut, bzw den bau finanziert als „nur“ die namensrechte für ein bereits gebautes internat zu erwerben

Wenn er die Firma doch wenigstens mit seiner Kohle zuscheixxen würde und nicht mit Genussscheinen.