die Bayerische stockt ihr Sponsoring auf. Einmal schenkt sie uns Geld, indem sie das normale Sponsoring erhöht. Zum anderen gibt sie noch mal zusätzlich Geld und erhält dafür Namensrechte am NLZ.
Grissmaik haut umwendend nen Artikel raus „Stimoniaris lehnt Angebot ab“ und suggeriert die Exklusivität seiner Info durch Formulierungen wie „nach db24-Infos“
Gräfer wehrt sich via FB auf den unsäglichen Artikel und stellt den Artikel richtig. Griss bekommt sein Fett ab
Grissmaik beleidigt den Vorstand des Hauptsponsors und bezichtigt ihm der Lüge
Einen Tag später legt er noch einen nach und gibt zu „Ich brüskiere Sponsoren“ (er entlarvt sich quasi dadurch selbst, dass die Meldung vorher von ihm Blödsinn war)
Heute ist die TZ an allem Schuld, weil db24 sich ja angeblich nur darauf bezogen hat, obwohl die nie was dazu geschrieben hat
Ich hol mir jetzt mal Popcorn… nein, besser. Ich geh jetzt zur dritten Mannschaft und wenn er da aufkreuzt, dann kann ich für nix garantieren
Neben dem üblichen blablablubb wie „handlungsunfähig“ schreibt er, daß die tz für die Verwirrung gesorgt hat, da sie in ihrer Wochenendausgabe schreiben, daß Saki den Deal abgelehnt hat.
Wie kann eigentlich Saki sowas ablehnen? In welcher Funktion der HAM steht der eigentlich?
Danke Dir für die viele Arbeit; nur das hier hatte ich noch nicht richtig mitgekriegt bzw realisiert.
Bzw nicht realisiert, wie pathologisch das inzwischen ist bei dem.
Endlich mal einer,der sich von Hasans Döhle nicht ans Bein pinkeln läßt.Ich habe 2 Autos,davon werde ich nächstes Jahr eins bei der Bayrischen versichern lassen.Wenn der Sponsor weiter klare Kante zeigt,dann zahlt sich das bestimmt für die Versicherung aus.
Ist ein Gesamtpaket
Paket: Trikotsponsor bis 2030 damit gesichert (Konditionen?)
Paket: Namensrechte für denen ihr Stadion bis 2030 auch gesichert (Konditionen?)
Bei uns steht das Internat und nur der Name wird jetzt gesponsert. D.h. es bräuchte einen Vergleich zwischen Äpfel und nicht Äpfel und Birnen.
Und die bauen für 8Mio. auch ein Gebäude für das Internat. Was der WWK die Namensrechte dafür wert sind, hab ich auch nirgends gefunden. Spielt aber auch keine Rolle, möchte man meinen.
zudem ist es ein unterschied ob man ein internat mit baut, bzw den bau finanziert als „nur“ die namensrechte für ein bereits gebautes internat zu erwerben