Wann tritt Reisinger zurück?

[tt][/tt]WANN GIBT EUER REISINGER AUF?
Der Wind hat sich gedreht. Die Politik der Nadelstiche geht jetzt andersrum. Herr Ismaik wird die Geschicke beim Profifußball alleine lenken.
Nächstes Jahr Abstiegskampf pur. Jede Niederlage wird eurem Reisinger angerechnet und die Macht des Herrn Ismaik wird größer. Jeder Pfiff und Unmutsäußerung von der Tribüne setzen neue Nadelstiche. Der Unmut wird nicht aufhören, auch wenn mal ein Spiel erfolgreich abgeschlossen wird. Jeder Kommentar von Daniel Bierofka und Günther Gorenzel sind Nadelstiche gegen Reisinger. Immer weniger singen das sogenannte „Scheichlied“ mit und die Pfiffe gegen das Lied werden immer lauter, weil die Mehrheit im Station gegen Reisinger ist. Die erhöhten Eintrittspreise werden eure Stimmung im Stadion verschlechtern und nach den Derbyniederlagen werdet ihr Herrn Ismaik um Geld anbetteln. Herr Stimoniaris der Chef des höchsten Gremiums der Fußballer wird zusammen mit der Münchner Presselandschaft die ganze Saison über Nadelstiche gegen Reisinger setzen. Auch das Stadiongutachten wird keinen zufrieden stellen.
„Liebe kennt keine Liga“ was habe ich gelacht, lies doch mal die einzelnen Spielbeiträge hier im Löwenforum durch, aber ihr braucht euch nicht zerfleischen, wir werden euch eure Ruine so oder so austreiben.
Alle Versuche Herrn Ismaik zu verdrängen sind gescheitert und einen neuen Investor werdet ihr nicht finden. Auch der Versuch mit einer Kapitalerhöhung wieder die Oberhand zu erlangen wird nicht funktionieren. Es gab in Deutschland keinen einzigen Investor, der 1860 auch nur 5 Euro geschenkt hätte. Es musste erst Herr Ismaik kommen, um den Verein vor dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit zu retten. Die meisten Zuschauer wissen, ohne Geld von Herrn Ismaik geht es nicht. Fast alle Allesfahrer und fast alle Fanclubs sind auf unsere Seite.
Natürlich wird Reisinger wieder durch die Ultras zum Präsidenten gewählt, aber die Hardliner von euch sind enttäuscht von ihm. Ihr werdet feiern und glücklich sein, aber Reisinger wird spüren, dass es mit ihm zu Ende geht. Bei der letzten Mitgliederversammlung habt ihr 9:0 gewonnen und euch über das Team-Profifußball lustig gemacht.
Euer Nichtsnutz von Präsident hat viel vor gehabt:

  • Im Fußballnachwuchs keine Weiterentwicklung -Reisinger gescheitert
  • Eine Fanclubvertretung unter dem Dach des Vereins -Reisinger gescheitert
  • Eine Turnhalle für die anderen Abteilungen – Reisniger gescheitert
  • Ein Museum für 1860 - Reisinger gescheitert
    Und den Kooperationsvertrag konnte er auch nicht kündigen (was auch seine einzige Chance gewesen wäre das Imperium Ismaik zu Fall zu bringen). Jetzt müssen auch noch sämtliche Lieblingsspieler gehen und ob das 9:0 beim Verwaltungsrat noch lange bestehen bleibt steht in den Sternen. Ich warte nur darauf, wann der erste Verwaltungsrat sein Handtuch schmeißt. Neue gute Spieler können wegen Reisingers Sparkurs nicht verpflichtet werden.
    Wir sind die Mehrheit bei Sechzig, die Löwen sind weiß blau, mit eurem Grün könnt ihr euch einen neuen Verein suchen und in eurem Forum könnt ihr dann weiter jammern und weinen.
    Euer FJP

Endlich.

heute ist der 1. April?

Heute hatte ich noch nicht viel zu lachen. Aber „Imperium Ismaik“ hat mich dann doch dazu gebracht. Danke dafür!

Amen und jetzt geh wieder weg!

Wir dürfen hier Zeuge sein der ersten vollkommen degenerierten und verrohten Kreatur, die Oliver „Frankenstein“ Griss hervorgebracht hat. Chapeu, wie hast du es nur geschafft dieses „Wesen“ so dermaßen zu brechen, dass es keinerlei menschliche Züge mehr aufweist und sich in Hetze und Hass ergeht?

Spitze! Ich lache gerade Tränen… beste Satire seit langem hier! Weiter so!

DANKE!!! Du rettest meinen Tag :wink:

ui ui ui, jetzt wissen wir was Sache ist :-))
Einfach genial !!!

wie gesagt, traurig, aber so lange solche Aktivisten unterwegs sind ist Robert Reisingers Wahl für mich tatsächlich alternativlos.

Hahaha FJP1860, dein Text ist so sinnvoll wie Hundescheiße auf’m Gehweg.

Jetzt weiß ich auch wieder, woran mich 9:0 erinnert hat: Höchster Löwensieg im Sechzga, gegen den KSC in der 2. Bundesliga-Saison!

Olli - bist es Du?

Wobei dieser Begriff doch den Verdacht weckt, das ganze sei auch als Satire GEMEINT…

Oh ein Ork…Süß der Kleine!

Scheiße! Darth Vader lebt…

Ich möchte lösen.
Das ist der neue Account von „tsvmarc“.

Viel zu lernen du hast noch

Wer ist dieser Reisniger? Noch nie von dem gehört!

Mit einem 2te g wäre das eine Beleidigung für einen Asiaten…