Wann tritt Reisinger zurück?

Schon nach dem Satz hab ich aufgehört zu lesen denn ich wusste es rentiert sich nicht .

Löwenforumsbrüller

In Persona - Rechtschreibung - Inhalt → Glückwunsch zum Triple!

Ist das der große Masterplan von Hasans Gnaden? Na dann viel Spass wieder in Liga 4 im kaiserklo. Ach warte, auch einen tsv1860 unter Ismaiks Herrschaft werden die roten nicht wieder reinlassen. Dann halt in Augsburg oder Ingolstadt oder Dubai vor 1000 Zuschauern und Allesfahrern. Bayern und die Welt sind groß. Mit dem ruhmreichen TSV München von 1860 wird dieses Gebilde dann eh nichts mehr zu tun haben.

Großer Fehler! Der is echt witzig!

Was die Stimmung von Medien und einem Teil der Öffentlichkeit angeht, ist das Szenario nicht völlig unwahrscheinlich.
Nachvollziehbarer Weise zeigt der Troll aber keine Alternative auf.
Hätte HI nach 16/17 Verantwortung für seine Entscheidung übernommen und zumindest die Mittel für eine realistische Chance auf einen sofortigen Wiederaufstieg als Sponsoring bzw. Buße für seine Fehlentscheidungen bereit gestellt oder würde er jetzt mit konkreten Zusagen und Konzept auftreten, könnte sich der „Wind tatsächlich drehen“…
Die Mehrheit halte ich aber für so klug, dass sie sich nur auf die Menschen verlassen, die Ort sind und nur zusagen was sie halten können.
Die Statthalter waren und sind eben nur Statthalter, die im Zweifelsfall selbst von der Nichterfüllung gegebener Zusagen überrascht sind.
Was ist eigentlich mit der Saki-Zusage Bieros Wunschspieler betreffend?

#Dallidalli: Das waren vier Nadelstiche, da müssen wir leider drei abziehen.

find ich auch. Der FJP (Freie Jordanische Presse…?) hat mit einem Post mehr Aufmerksamkeit und mehr Witz als andere mit Tausend.
Der Tiroler ist schon ganz grün vor Neid…

selbst wenn er sein Amt niederlegt, was soll dann besser werden?
Selbst wenn man nochmal eine Mannschaft auf pump kauft, was soll dann anders oder „besser“ werden?

du willst dich jetzt aber hoffentlich nicht wirklich inhaltlich mit dem Gedöns auseinander setzen…?

Bitte immer erst eins nach dem anderen. Erstmal muss er noch das Geld auftreiben, um Gorenzels GF Gehalt zu zahlen.
Das braucht schon seine Zeit.

Zum Text: Amüsante Nachmittagsunterhaltung…

Franz-Josef? Ich hätte Dir echt mehr zugetraut!

Junge
Ich weiß zwar nicht was bei dir schief gelaufen ist aber ich befürchte mal so ziemlich
ALLES
Wirklich krank
Hoffentlich bist schon Mitglied im 1. Offiziellen Hasan ismaik Fanclub aber bei Sechzig, so glaube ich, bist du wirklich falsch aufgehoben!

Kaum ist vor einem Feiertag mal keine Nachmittagsbetreuung in der Förderschule, schon kommen die hierher und geben solche Statements ab…

@eröffnungspost: eine sachliche auseinandersetzung verbietet sich von selbst.
don’t feed the troll !

Beim lesen der Zeilen hab ich die ganze Zeit Alexander Gauland vor
meinem inneren Auge gehabt und hab ihn sagen gehört: „Wir werden
sie jagen! Wir werden sie vor uns hertreiben“

Eine gewisse Parallel kann ich erkennen…

Da hat sich doch bestimmt einer einen Spass gemacht.Das kann nur Satire sein.Da wollte einer das Sommerloch befüllen.

FJP bist du aus Mainburg ? Kenn da jemanden der so denkt und argumentiert wie du, evtl bist du es ja.

:-)) made my day

muhaha, alleine schon wegen solchen trollos freu ich mich auf den 30.06

Da hat sich ein Lohnschreiber aber mal wieder richtig vergeistigt.
Wieviel kriegt man für so einen langen Text und darf man für eine Thread-Eröffnung Extrakohle abrechnen?