Wann tritt Reisinger zurück?

Vielleicht gibt’s dafür von seinem journalistischen Idol eine Steck- oder Leberkassemmel.

Also falls er eine übriglässt.

Ich freu mich auf den 01.06. CL Finale Liver - Spurs.

Antwort: Niemals. Er wird wiedergewählt und dann gehen wir gemeinsam den Weg weiter!

P.S.: Dein Szenario geht davon aus, daß Herr Ismaik noch Geld für Sechzig übrig hat. Das ist nicht mehr der Fall! Also Fehler im Konzept, bitte noch mal neu denken, ohne Geld von Herrn Ismaik.

und den Aigner muss er ja auch noch bezahlen…den hat er uns doch damals als Geschenk präsentiert

17:12 h Reisinger ist noch immer nicht zurück getreten ? Unfassbar nach soviel Nadelstichen.

Vielleicht braucht RR einfach mal ein Beispiel, dem er folgen kann…

Daher fordere ich: Saki Stimoniaris, machen Sie es dem Präsidenten vor, übernehmen Sie Verantwortung! Treten Sie einfach mal zurück, von welchem Posten ist egal, Sie haben ja genug!

FJP: unglaublich, selten so an Mist gelesen! Schleich di wieda

Also ich tippe da auf „Sam“
krass, wie man für diesen langen absurden Post so viel Zeit verschwenden kann.

hüstel, hüstel - da Du mich erwähnst, bist jetzert selber schuld.

Du hast von solchen Sachen so viel Ahnung wie ein Ochse vom Fliegen, blau werde ich vor Neid, nicht grün und nicht rot Bürscherl.

Hege aber den Verdacht, dass es ein Zweit- oder Drittnick von Dir selber ist. Bist hier ja schon aufgeflogen als U-Boot der Roten Brut

Ich verstehe nicht was ihr alle habt? Der Kommentar strotzt nur so von Fakten, bester Rhetorik und Aussagen die zur konstruktiven Diskussion anregen! Wir bräuchten definitiv mehr von solch hochwertigen Beiträgen.

hahaha!

Die Freie Journaille Penzberg und ihre brainwashed Orks nehmen Anlauf.

looool

Sorry, aber den Schmarn mit der Foerderschule kannst Dir echt sparen.
Warum sollten Foerderschueler so etwas absondern?

Ich auch…live im Stadion ;)

Zu den Ticket Kommentar: Oiso im Moment gehts bei uns in der Whattsapp Gruppe ab, des haste noch nicht gesehen! Da sind alle schon ganz nervös um ja ne Dauerkarte zu kriegen ;)

Und eigentlich ist’s für nächste Saison perfekt angerichtet: Sechzge wird der absolute Underdog sein, wir werden wieder alle leiden wie Hund‘ - und wenns im Greawoida g‘winna wirds am Wettersteinplatz de Windfahndl‘ umdrehen von dem Gebrüll…

Andere gehen zur Domina, ich geh zu Sechzig. Der ganz normale Wahnsinn halt ;)

Wie geil ist das denn! Beneide Dich erstmals um den Standort Madrid.

Wir werden um 2:00h Morgens und vom Aufwaermprogramm schon leicht angeschlagen in der Stammkneipe vor den Bildschirmen stehen.

@BKK, werde mir das Ganze in Bangkok anschauen.
Wo ist den dort eine gepflegte Fussball-Kneipe

Wenn Reisinger geht, dann kommt wahrscheinlich dieser hochkompetente Saki. Und was dann?
Unser lieber Investor kann uns gerne weitere Darlehen geben, die uns immer weiter in den Untergang ziehen. Ohne Herrn Ismaik wären wir 2011 schon in die Regionalliga gegangen und wir wären heute wahrscheinlich genauso weit. Solange unser Investor noch da ist, werden der Verein und das Fanlager immer gespalten sein.
Herr Ismaik wartet meiner Meinung nach nur auf das Ende von 50 plus 1 und dann Gute Nacht! Wird es dann besser, wenn er das alleinige Sagen hat? Wir werden dann wie im letzten Jahr der 2. Liga wieder eine Söldnertruppe haben. Geschweige von unserem damaligen Trainer, dieser „we go to the top-Niete“.
Los werden wir diesen Herren Ismaik nicht mehr, wir müssen uns mit ihm arrangieren.
Sechzig braucht eine Mannschaft mit jungen, hungrigen Spielern, die sich mit unserem Verein identifizieren. Wir brauchen keine fertigen Spieler von anderen Profivereinen. Das ist auch keine Garantie für den Aufstieg, siehe Uerdingen, Kaiserslautern oder Braunschweig in der letzten Saison.

Endlich haben wir hier auch eine Ork Diskussion. Endlich kann man auch hier ganze Tage damit verbringen, den selben Mist immer wieder mit copy and paste in unterschiedliche Threads zu posten.
Endlich wird’s hier mal pikant, vielleicht gehts ja jetzt auch mal ganz schnell…?

Die Freie Jordanische Presse meldet:

Bei einem großen Wettlauf zwischen dem großen Aufsichtsratsvorsitzenden Saki
und dem windigen, kleinen Reisinger
konnte der ehrenvolle, großherzige Saki den glorreiche zweiten Platz erreichen
während dieser Möchtegern Reisi nur vorletzter wurde

Der erste Punkt ist ein schwerwiegendes Hinderniss für den zweiten Punkt.

ist das wirklich so ? Ist es nicht eher so, dass der VR dann einen neuen Kandidaten vorschlägt ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Rennen dann gelaufen ist und nur aus dem Kreis der bisherigen Bewerber vorgeschlagen werden darf. Vielleicht gibt es für diesen hoffentlich nur thereotischen Super-GAU eine neue Konstellation und es gibt neue Interessenten für das Präsidentenamt. Wer könnte das sein ? Vielleicht ein Herr Seeböck ?