Wann tritt Reisinger zurück?

Die politischen Agierenden innerhalb des Turn- und Sportvereins München von 1860 e.V. sind so dermaßen in zwei Lager gespalten, dass auch ein Herr Seeböck, der eindeutig der bösen Investorlosen-Seite zugeordnet werden kann, abgelehnt werden würde. Sollte ein Herr Reisinger nicht gewählt werden, hat sich die Mitgliederversammlung für einen Kurs MIT der jordanischen Heuschrecke ausgesprochen.

Wenn man zu einer Wahl geht, dann wählt man normalerweise zwischen verschiedenen Kandidaten, Programmen und Vorschlägen aus. Was Herr Reisinger will, hat er klar dargelegt. Was andere wollen, weiß ich nicht. Es gibt kein Programm und keine Vorschläge, nur die Aussage von Stimoniaris, dass er ein „viel, viel besserer Präsident“ sein wird. Aber ein Kandidat ohne Programm ist kein Kandidat. Sollte es darauf rauslaufen, dass er Kandiadat wird, bekommt er meine Stimme nicht. Auf dieses „Darlehen-auf-den-letzten-Drücker“-Geschachere hab ich keinen Bock mehr. Hat uns schon mal das Genick gebrochen!

Darauf trinke ich jetzt eine Halbe mit meinem Vater, auch wenn der - da kein Fussball-Fan - mich nicht an seiner Hand ins Stadion genommen hat!

weil du grade Saki ansprichst… was ist eigentlich aus seiner Aussage geworden „kein Spieler muss sich Sorgen um seinen Arbeitsplatz machen“ ?

Schöner kann mans eigentlich nicht sagen. :-))

Beide Sätze stimmen und gehen doch ums Verrecken nicht zusammen.

Warum nicht? Man muss sich nur entscheiden wen man in Zukunft unterstützt 1. + 2. Mannschaft sprich KgaA mit Herrn Ismaik oder die 3. + 4. Mannschaft sprich den e.V.

Wir unterstützen alle, nur nicht den windigen Darlehensgeber. So einfach ist das…

Ich habe Dir ne Nachricht gesendet, aber entweder kannste die nicht lesen oder Du hast vergessen zu antworten.

Vielen Dank, habs jetzt erst gesehen und schon geantwortet.

Waer ein Ding wenn das klappt! Ich sag schon mal Prosit :).

@FPJ1860: Wie groß muss die Verzweiflung sein, wenn jetzt schon in einer wohl konstatierten Aktionen das Löwenforum geentert werden soll? Ganz ehrlich: Eine Graswurzelbewegung sollte, um erfolgreich zu sein, mit möglichst wenig Getöse und unauffällig durchgezogen werden. Das, was Du hier auftischt ist noch nicht einmal Lobbyismus, das ist einfach nur dumpfe und extrem transparente Propaganda.

[media]The Simpsons - Schwellig/Subliminal - Join the Navy - YouTube

Na, da ist ja richtig viel eingetreten von dem was Du prophezeit hast :wink:

4 „Gefällt mir“

ja, das Gute am neuen LF ist, dass man „ganz am Anfang“ startet
so auch in diesem thread…was hab ich gelacht :mask:

3 „Gefällt mir“