Warum spielen wir in der 2. HZ auf den Gästeblock???

Das erklärt jetzt auch, warum du immer so spät in die Kurve kommst. ;-)

Ihr hatts keine Löwen nie nicht, sondern gscherte Hammen :)

((( wäre heute gut gewesen 2 Hz auf unsere Kurve zu spielen…

Gestern hams ja endlich mal auf die richtige Seite gespielt in der 2. HZ!

Ja weil Halle die Platzwahl gewonnen hat und die Seiten getauscht hat

Ich frage mich öfters, warum wärmen sich Gästespieler vor der Westkurve auf?
Werden eigentlich bei uns die Balljungen geschult?

Ich glaube, die müssen sich immer hinter dem eigenen Tor warm machen, damit sie den gegnerischen Torwart nicht ablenken/beeinflussen können…

Echt jetzt? Hab es im Stadion nicht mitbekommen wer gewonnen hat.

Ja im TV wars zu sehen das Halle gewonnen hat und die Seiten tauschen wollte bzw getauscht hat

Der Sieger hat immer Platzwahl und der Verlierer Anstoß, damit ist es spätestens mit dem Anstoß klar wer gewonnen hat

nix hat sich geändert…

Heute schon ;)

Mölders liest wohl hier mit :)

War auch ganz wichtig mit einem Mann mehr auf die Kurve zu spielen!

Ja, die Hamms sauber an die Wand gedrückt. Sind kaum mehr aus dem eigenen Strafraum rausgekommen.

[list][*]hab gelesen das weber heute die platzwahl gewonnen hat…
[/list]

Da nur 28 Aalener im Stadion waren war es dieses Mal egal. Aber trotzdem einfach blöd.

Aber irgendeinen Grund wirds ja haben, wenn wir trotz gewonnener Platzwahl in der 1. HZ auf die Westkurve spieln. Sonnenstand oder ähnliches ist beim Flutlichtspiel ja auch kein Argument. Würd mich schon interessieren…

Mei, wenn sie es so konsequent machen, dann werden sie vielleicht schon Gründe dafür haben.
Gibt’s denn für die, die dem Training mehr oder weniger regelmäßig beiwohnen, keine Möglichkeit, das mal so beiläufig zu fragen?

man stelle sich mal vor die beiden Tore
gestern wären vor der West gefallen das
wäre noch einmal eine andere Nummer
gewesen

Vielleicht gibt’s ja ein paar Spieler, die vom Anblick unserer Westkurve abgelenkt werden, und lieber auf den meist leereren Gästeblock schauen…
Oder es sieht jemand als zusätzliche Motivation dem Gegner „ins Auge zu schauen“.