meinte ich ja…sorry…
Was ich mich frage: Jeder sagt: „jaschbinnstdu, ich geh doch nicht am letzten Tag vor Weihnachten noch zum einkaufen, da ist es viel zu voll. Nein, das meide ich“
Aber wo kommen dann die ganzen Leute her, wenn doch keiner hingeht?
keine ahnung…
Die werden wahrscheinlich von ihren Frauen rausgejagt, damit diese in Ruhe Geschenke für die ganze Familie einpacken können…
Wer ausser mir kennt noch Lederstrumpf mit Helmut Lange.
Schau mir gerade den 4 Teil auf 3sat an
Ich weiß es nicht…
Sehr schön. Das freut mich wirklich für dich!
In meinem Fall sieht das leider büschen anders aus. Ich mache drei Kreuze, wenn dieses Kack-Jahr endlich zu Ende geht. Kann echt nur besser werden…
Ich darf mir jetzt mit knapp 61 nochmal nen neuen Job suchen, war insgesamt auf 8 Beerdigungen (alles Jungs und Mädels in meinem Alter…) und überhaupt alles, was ich versucht habe, hat nicht wirklich geklappt. Ständig hakte es irgendwo, verklemmte oder verkeilte sich, fiel runter und war nicht mehr wiederzufinden, wichtige Post ging verloren oder kam angeblich nicht an und so weiter und so fort. Und dann auch noch der Fußball.
Nee, echt, ich werde dieses Jahr nicht vermissen.
dann kann 2024 für dich nur besser werden
Wünsche dir von hier aus alles gute und drück die Daumen dass es wieder besser wird.
Dem schließe ich mich an.
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass 2024 ein erfolgreiches Jahr für Dich wird - alles Gute.
Hey dein Alter Ford tuckert dich in eine bessere Zeit, garantiert! I red von expirience!
Und da fuassboi… freuen wenn es was zu freuen gibt, und wenn nicht hoffen dass es ein sargnaegelchen für hasanis und co ist
Danke euch, ihr lieben Leute. Kann echt nur besser werden. Und bei uns Rheinländern siegt letzten Endes eh (fast) immer der Optimismus.
Kopf hoch, Chevy und alles Gute für ´24
Haben die Verbreiter von Spamm-Mails eigentlich auch Wochenende und Feiertag usw?
Normalerweise landen bei mir am Tag mind. 10 Mails im Spammordner, heute keine einzige.
Was geht denn aktuell eigentlich wieder ab. Heute war zweiter Verkaufstag für Feuerwerk und alle Läden sind ausverkauft. Draussen hört sich’s schon an wie Gefechte des WW3.
Ich hab Angst vor Sonntag.
Das liegt alles nur an der „Rot-Grünen“ Verbotsblase. Weil das Böllern lässt sich so ein anständiger Deutscherrrr nicht verbieten. Das haben sie jetzt davon, dass sie einem das bißchen Spaß, dass man in diesem fremdgesteuerten Deutschland noch haben kann, auch noch madig machen. So etwas muss doch auch mal gesagt werden dürfen, oder gekauft werden dürfen.
Wer Spuren von Sarkasmus entdeckt, darf diese gerne behalten, oder auch weiterverwenden.
Wieviel habt ihr für Sylvesterknaller ausgegeben?
Zero nada
Ich a nix. Bin nur neugierig, was einem die Böllerei wert ist… ganz neutral betrachtet.
Oder anders gefragt, ist das eher eine unangenehme Frage?