Was ich mich gerade frage:

Mir auch.
Dennoch sind wir der TSV München von 1860 e. V.

4 „Gefällt mir“

Ich find das UFO nett.
Hat so was geheimnisvoll-rätselhaftes.

logokl

Hat Miele unseren Löwenslogan ELIL geklaut?

Da könnten sie eigentlich gleich als Sponsor auftreten. Oder habens die zur Zeit auch nicht so dicke?

Warum steht auf unserer Offiziellen bei den Beiträgen eigentlich nie das Datum dabei?
Wollte gerade schauen wegen Moritz Bangerter. Gefunden habe ich einen Beitrag, dass er verlängert hat. Aber weder wie lange, noch von wann der Beitrag ist. Was soll denn der Scheiß? Da kann man doch einfach das Datum dazu schreiben, dass sich der geneigte Fan auch auskennt. :face_with_symbols_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf?

(ELeim gibt von hinten Miele.)

1 „Gefällt mir“

Oha!
(Da sollte man eigentlich den Kopierdone drauf ansetzen!)

3 „Gefällt mir“

:joy:
Stimmt, er mag vielleicht eine aufgeblasene, inkompetente Pfeife sein, aber auf diesem Gebiet hat er Erfahrungen.

2 „Gefällt mir“

Ob denn gar nichts mehr klappen will?
Dann hoffen wir mal auf den nächsten versuch

Immerhin waren es 18 Sekunden :grin: Hab ich mir im Livestream angeguckt

So 70-80 Jahre Erfahrung kann man nicht so schnell aufholen. Und es wäre nicht das erste mal, dass eine neue Rakete beim Jungfernflug abstürzt. War ja bei der Ariane 5 damals auch der Fall.

2 „Gefällt mir“

War „eingeplant“.
"In der Vergangenheit habe es noch kein Unternehmen geschafft, bereits seine erste Rakete in den Orbit zu bekommen, betonte eine Sprecherin vorab. „Die Rakete darf explodieren, das ist im Rahmen des Testflugs sogar wahrscheinlich“, sagte sie gegenüber dpa . „30 Sekunden wären schon ein großer Erfolg.“

Die erwartungen davor wurden ja bewusst niedrig gehalten und es als erster testflug. Trotzdem wäre eine etwas bessere performance schon schön gewesen.
Innerhalb der nächsten wenigen jahre muss Europa jedenfalls hier liefern und einiges bewerkstelligen.

Ich hab kein Twitter -aber da machts der Söder vor :wink:

i sog nua oans – Bavaria one :grin:

Wie niederträchtig muss man sein, hoffentlich bekommt diese Frau :face_vomiting: erhebliche Probleme mit der Justiz. Der arme Kerl spart sich alles vom Mund ab
Er sparte pro Tag 4 Euro für seinen Urlaub: Armer Rentner abgezockt! | Regional | BILD.de
Und Löwe issa a no

Also ich würde spontan 100€ dem Löwenfan für seinen Urlaub dazugeben.
Vielleicht kann man einen Kontakt zustande bringen.

Wenn wirklich jemand den Kontakt herstellen kann, wäre ich mit weiteren € 50,- dabei.

Das sollte man doch über die Bildredaktion München raus bekommen

Happy end

https://bild.de/regional/muenchen/bild-leser-retten-traumurlaub-rentner-franz-84-im-glueck-67ff634f0c382a037951191d

Schön