Wems gfoid fia den is’s hexde.
Der nächste Akt im Drama. Frage ist jetzt nur noch, was Lukaschenko dafür bekommen hat…:
Ist der @Sehlöwe heute geschmolzen?
Oder verdampft?
Oder verdampft er gerade aktiv für einen Regentanz?
Der pennt in seiner Tiefkühltruhe. Würd ich auch machen wenn ich eine hätte
Drecks Hitze
Aber mein Superduper Eiswürfelwundergerät macht einen megageilen Job.
Da kann man endlich mal ohne Jacke raus und schon geht das Gemecker los.
Jaja, alles klar
An Dinge wie Jacken denk ich erst unterhalb von 10°C.
Man stelle sich vor der russ macht sich dran die Oder in Westrichtung zu überschreiten und es ist Grad heiß, oder es regnet stark, oder es gibt eine Orkanwarnung, oder vor Schneeverwehungen, und da Panzer kommt Grad Ned durchn TÜV weil’s lamperl Ned brennt, und da Zug mit Ersatzpanzern kommt leider zweitaegig verspätet an der Franzosen Grenze an (kann ja mal passieren) , oder der Oberoberst hat seine tägliche Dienstzeit voll und beim Arbeitsamt ist sein Mehrarbeitsantrag noch nicht durch weil der zuständige in Elternzeit ist oder das Haltbarkeitsdatum der Coronamasken in der Kaserne ist abgelaufen und alle müssen heim, dann kannst nur hoffen dass der russ in Stettin die oder überquert weil er dann auf der Westseite immer noch in Polen ist🥴
Da is er ja!
Erst gegen abends wieder aktiv. Südländischer Rhythmus.
Du bist ein übler Polemiker, der keine Ahnung hat.
Von Erdkunde schon. Ansonsten hast wohl recht.
Tja da ist es, Tiergartenmörder ist nun unterwegs nach Russland, super duper deal!!!
Vom Lehrer zum Elite-FSB-Agenten…
Was ein scheiß Deal, aber was willst machen, schon lange sind Belarus und Russland unsicher und doch fahren Deutsche da hin, ich würde die dort lassen, gilt auch für die Amis, wer als Privatperson da hingeht ist für sich selbst verantwortlich.
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die Dinger zu verwanzen anstatt sie zu sprengen?
Braucht’s schon wieder ein exklusives FA-Shirt? Sind ja noch nicht mal die grünen geliefert
Das grüne war ja vom gesamtverein, das jetzt ist das offizielle Jubiläumstrikot der Fussballabteilung.
Abgesehen von dem Ufo vorne und der Mini-Schrift hinten schauts ned greislich aus…
Minischrift gefällt mir persönlich aber besser als die fette auf dem grün-goldenen trikot.