Hihihihihi.…
Mir fällt da ein, dass hierzuforum vor einiger Zeit links unter dem Profilbild so eine Art Benutzerstatus eingeblendet wurde. Und bei mir stand da dann irgendwann „Erleuchteter“.
Das „hübsch“ kannste natürlich stehen lassen, höhö. Zumindest war ich schonmal der Schwarm aller Schwulen, so wie ich dauernd angegraben wurde. Dabei wollte ich ja immer nur an die Mädels ran
Dafür streiche „Geld“. Ich hab mal angebaut als Versuch
Ja leck mich doch am Arsch, was fürn Flopp
Ein einziger Schock der Blick auf die Waldlichtung mit der doch recht hoffnungsvollen Plantage. „Scheiss Capreolus, man reiche mir sofort ein Schiessgewehr!“
Ich frage mich gerade, ob der Schuhbeck Fonse wohl die gleiche Zelle bekommt wie seinerzeit die Rotbirne aus der Nebenstraße.
Gemein, ich weiß. Aber Mitleid habe ich nullkommanull.
Hoffe der Knast bewirkt etwas Demut, der hat vor lauter Arroganz ja schon gar nicht mehr durch die Tür gepasst.
Hab gestern ein Bild von ihm gesehen in seiner weißen Kochkutte mit einem Logo der Unsäglichen drauf. Hab fast spontan Brechreiz bekommen und mir gedacht, schau an, der nächste Kriminelle aus dem Dunstkreis dieses arroganten Drecksvereins.
Wer halt denkt sich alles rausnehmen zu können (fast schon ein geniales Wortspiel nach dem Griff in die Kasse), darf dann auch nicht jammern, wenn es schief geht. Jetzt darf er sich auf ein paar Jahre Spitzengastronomie freuen und mir tut er kein bisschen leid.
Gekocht hat der doch schon lang nicht mehr. Grad wichtig am Platzl ist er herumschwarenzelt. Ganz wichtig in der Früh mit Kochjacke, als wenn er noch groß gearbeitet hätte. A typischer Roter halt.
Yup, so’n büschen Knastküche wird der wohl noch hinkriegen.
Wahrscheinlich macht er dann hinterher nen Catering-Service für alle bayrischen Gefängnisse auf. Solche Typen neigen dazu, immer wieder auf die Füße zu fallen…
Wieso hinterher. Bei so einer tollen Idee, kann er doch gleich beginnen. Dafür müsste er halt sofort als Freigänger eingestuft werden, und ein paar Millionen Subvention vom Staat als Spielgeld erhalten. Dafür gibt es aber dann reichlich Ingwer in den Justizvollzugsanstalten.
Zum X. mal an Investoren verkauft, das geht fast nie gut…
Hätte man die 680 Mio Staatshilfen auf die Mitarbeiter aufgeteilt, dann hätte jeder knapp 40k € erhalten, so hat sich wohl die österreichische Immobilien- und Steuersparfirma Signa Holding davon bedient…