Was ich mir grad anschau....

Bilder von Meeresplattwürmern.
Sind einen Blick wert…

hübsch

Gerade im TV - BR .
Willy Astor live
Ist zwar eine rote Socke, aber unübertroffen gut in der Wortspielerei .

[url]https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-23-oktober-2018-100.html[/url]
Die letzte Anstalt mal wieder richtig gut.

Leider zwecks Frauen Überschuss hier, bin ich gezwungen zwischen Tüll und Tränen anzuschauen.
Mei…aus Liebe zu meinen Mädels mach ich halt das…uffffff…

Ohhh…aus…yes… :joy:

1 „Gefällt mir“

Paris , Stadt der Liebe …

Das war schon immer ein Schreibfehler.
Da gehört statt dem L ein H hin.

Zum Schluß fällt sein Radl um und er muß 35 Euro Bußgeld zahlen … ;-)

Das ist so ein I…ot

Solche selbsternannten Blockwarte könnte ich ansatzlos vom Rad klatschen. Einfach so. Aus dem Handgelenk. Bumm.

4 „Gefällt mir“

Heisse es nicht gut aber dass das passiert war irgendwie klar

Halle mal wieder…

Also, ICH war’s nicht. WIRKLICH nicht…!! :innocent:

3 „Gefällt mir“

Gibt sich diese Ordnungshüter doch glatt selber den geschützten Meistertitel. Und das auch noch im Fernsehen. Dass da noch keiner auf die Idee mit einer Anzeige gekommen ist?