Was ich mir grad anschau

Naja ich bekomme gerade ein paar Infusionen, sie haben es mir erklärt. Aber so richtig kapiert habe ich es nicht :grin:

Egal, ich denke vorwärts, ich will meine Ärzte Lügen strafen und deren Prognose widerlegen.

Wär ja noch schöner

2 „Gefällt mir“

Interessant:

Ist alles wieder im Lot, warte noch auf den Entlassungsbericht. War wohl eine allergische Reaktion von Getränken/Nahrung in Verbindung mit meinen Medikamenten.

Muss jetzt alles aufschreiben, was ich die letzten Tage gegessen und getrunken habe, was ich sonst nicht gehabt habe. Dann wird im Januar ein Allergietest fällig. Sowas muss immer dann passieren , wenn mein Doc nicht erreichbar ist :roll_eyes:

Werde das neue Jahr inklusive Silvester mal vorsichtig angehen. Mein Doc ist erst nach Hl. 3 König wieder da

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung, alter Junge! Feiertage im Krankenhaus braucht ja nun überhaupt niemand.

Freut mich zu hören dass es dir wieder besser geht.
Dann weiterhin gute Besserung und Erholung.

Wir sind quasi mit dir positiv!

1 „Gefällt mir“

Brauchst eh koan scheiss macha.
2025 griag i von dir saure Knedl, ned vagessn bitte .
Ois guade, bleib stabil!!:+1:

Nicht ich, sondern Frau schaut grad 3sat. Den ADAC oder so, den liebt sie nämlich

.

.

So der Göttergatte, also das soll eigtl. ich sein, darauf „wenn schon, denn schon :point_up:“ und „Gott mag zwar die Welt erschaffen haben, aber Teufel die Surround-Anlage mit Wumms“ … sprach und zudem noch den analogen Schalter seines aktiven 300W 80 Pfund-Subwoofers umlegte, auf daß es auch so richtig Bass werde :loud_sound: :loud_sound: :loud_sound:

Noch auf Lautstärke „Motorrad ohne Auspuff“ einstellen, jo jetzt passt’s endlich
Immer wieder angenehm heimelich, wenn sogar die Couch unterm Arsch mitvibriert … :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch angeschaut, TV und Soundbar auf volle Pulle. Nur so geht AC/DC, eine Stunde später sind dann Frau und Hund auch wieder rein gekommen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bei uns war danach weit und breit koa Hund & Katz mehr zu sehen :joy:

1 „Gefällt mir“