Ich hab’s auch komplett angeschaut, hab mich am Ende aber gefragt, ob es das tatsächlich gebraucht hat. War halt eine typische Abschieds-Veranstaltung.
Schon klar. Du musst uns aber nicht ständig auf die Nase binden, daß du bissi perves bist. Wissen wir bereits
Mei, ich wollte halt auch mal was Politisches beitragen
Dafür startest aber gleich mit einem kontroversen und stark polarisierenden Thema. Ned das dann wieder einer gesperrt wird.
Die ist doch von innen heraus so greislig…
Ich hab’s geahnt, da schreibt man ein winziges, völlig belangloses Späßchen wegen der Klöckner und schon ist ein Fass auf, zu lustig dieses Forum
Ich mache was???
Hahaha…zu geil
Lol, was für ein Forum, zum totlachen.
Nur mal so zur Info, alles was ich schrieb, war das mit Julia Klöckner. Und das ist also kontrovers und stark polarisierend?
Alles klar
Die ist öfters zum weinen
Du musst ganz dringend deinen Ironiedetektor nachkalibrieren, Oida!
Ich glaub er war etwas müde vom Eishockey schaun.
I schau grad ESC
Uk absolute katastrophe
Ich hätt da mal eine ernsthafte, grundsätzliche Frage … kann ich die Folgen dieser Veranstaltung per Krankenkasse abwickeln?
… bin zwar privat, aber mit bis zu 3 Monaten Beitragsrückerstattung bei Nichtanspruchnahme im Vertrag. Nur zur Info der Berechnung
Herzlichen Dank vorab an die anwesenden Experten, vergelt’s Gott
Für mich bleibt Schweden Nr 1, ansonsten Spanien, Österreich, Italien und Frankreich.
Und Estland ob der Comedy
Das Land der Beatles, Rolling Stones und Led Zeppellin sollte vor Scham im Erdboden versinken!
Zu Poden mit den Purchen! …
Also ich fand latte macchiato am besten, aber wahrscheinlich machts Schweden. War auch gut. Auch San Marino fand ich gut.
Sonst echt viel unerträgliches dabei. Am schlimmsten aber die Schweizer Moderatorin. Und nachher kommt noch die unsägliche Schöneberger
Najo, aber jetzt mal ganz ehrlich, so unter uns Klosterbrüdern … von der Albanierin eben würdest du dich doch auch gern mal züchtigen lassen, stimmt’s?
Und lass bloß dein üblichen Sexismusgrampf stecken. ICH WILL DIE WAHRHEIT HÖREN, DU WICHT!
Hmm, evtl andere
Aber das mashup baby lasagna/ käärija war nice
Da sind schon einige Katastrophen-Songs dabei. Das kann die KI in Zukunft auch nicht schlimmer machen…
Mein Favorit: der deutsche Beitrag der Finnen. Mit einer einfachen und doch klaren Message.