Was ich mir grad anschau

Aber scho. Toll
Das spiel ich mit meinem Neffen gleich nächstes Wochenende mit der Stromgitarre nach :joy:

Kein Witz: Der kann das, hat seine erste Klampfe von mir bekommen und ist jetz die Leadguitar in seiner Boyband ;-)

Wenn jetz doch noch die ultimative zerebrale Wasserstoffbombe für jeden Rocker, die Zehline Dione aufsingt, dann bin ich fei hier raus …

1 „Gefällt mir“

Das Voting hat teilweise was von Star Wars. Da werden wohl auch andere Galaxien zugeschaltet :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ukraine: "Twölf Points … Pause … Spannnung … for … Dschörmäni !

Für unsere freundliche Waffenhilfe? ;)

Aber was für eine Hübsche, die ukrainische Punktevergabebekanntgeberin, schbinnst du, boah :heart_eyes:
Oder was sagt unser Experte @BlueMav dazu, sind Sie auch schockverliebt?

Momentan eher geschockt ob der punktevergabe der jurys.

Warum, was los, wer führt? War grad etwas abwesend

Bin schon beim 4. Edelstoff 5,6% Alc und bei der 2. Tüte Egoist 27,2% THC … oder warum sonst meinst geb ich mir das alkes? :rofl:

Österreich vorne, uk auf der 10…

Wurden schon erste Autokorsos in Wien gesichtet? Da wird’s abgehen, sag ich dir … :grin:

.

Hmm, die Komplexität dieser Punktevergabe versteh’ ich nicht mehr … da musst schon Einstein studiert haben

Österreich aber verdienter sieger

Mit Wiener Schmäh kam ich eh schon immer gut zurecht …

.

.

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Punktevergsbe früher wesentlich kultiger.

Schipr, twelf points

Bayba, duse pua

Roiomin, katre pua

usw.

Das ist mir mittlerweile zu schräg.

Glückwunsch Österreich, auch wenn ich den Song irgendwie kacke finde. Mein Favorit immerhin Platz 3

Und der Raab sollte jetzt besser auch mal schluß machen.

1 „Gefällt mir“

Allerdings. Da blickt ja nichtmal mehr 'n Quantenphysiker mit Hellseherabschluss durch

Kein Wunder, dass der Wiener Kastrat-Chorknabe Champion wurde

Mutmaßlich haben fast sämtliche katholische Priester dieser Welt, denen schon mal ein Ministrant versehentlich vom Schoß grutscht ist, für ihn abgestimmt

2 „Gefällt mir“

Hab zwar nix davon geschaut :nauseated_face::face_vomiting:, finds aber Klasse, dass für D zwei Össis antreten und dann ein Össi gewinnt. :fu:

1 „Gefällt mir“

Und die deutschen Ösis von den richtigen Ösis 0 Punkte bekommen :face_with_hand_over_mouth:

Ich kenne mich scheinbar nicht in der Musik aus. Ich fand das Lied von Austria schrecklich. Das hätte bei mir gar nichts gewonnen. -

Diese Diskrepanz hatte ich bei mehreren Siegerlieder der letzten Jahre. Ein Musiklabel mache ich besser nicht auf.

3 „Gefällt mir“

Für ihn war’s eh eine Katastrophen-Woche.
Erst wird seine Sendung auf RTL mit wasweisichzusatz abgesetzt wegen der schlechten Quote. Und jetzt geht auch noch die Chefsache gehörig in die Hosen.

Er hat seinen nimbus verloren- Das Modell Raab ist ausgelaufen. Er hätte im Ruhestand bleiben sollen. Oder im Boxer Chargon „They never come back“

Und irgendwie saß er da bei der Band wie bestellt und nicht abgeholt. Ein alter Mann unter lauter jugendlichen. Ein Fremdkörper mehr geduldet als geliebt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Ösi und auch unseren Beitrag grausam und nervig. Mich hat wirklich überrascht, dass wir tatsächlich von einigen Ländern 12 Punkte bekamen, da mir der Song null gefällt.
Mega peinlich für Raab dass letztes Jahr ein 12. Platz rausgesprungen ist und mit ihm nur ein 15. Er soll sich [edit by Mod] und das tun was sein Lenchen Gott sei Dank seit 8 Monaten macht, in die Versenkung verschwinden. Er kann es einfach nicht und das mit Lena war schlichtweg Zufall weils zum damaligen Moment gepasst hat. Er versucht krampfhaft und verzweifelt die Vergangenheit zurückzuholen. Der Ösi Sänger ist spätestens in 3 Monaten vergessen und wird in den Charts nicht mehr auftauchen. Wer will so eine Art der Songs dauerhaft hören? Es nervt ja schon der Dauermüll an Musik, der täglich in den Radios rauf und runter läuft.

2 „Gefällt mir“

Schau mir das garnicht mehr an, das zweite Jahr nacheinander in dem israel übertrieben viel Punkte vom Publikum bekommt.
Kann mir doch keiner erzählen dass das mit rechten Dingen zugeht