Unser momentaner fussball ist ohne vorheriges Trinken eh nicht zu ertragen.
Und die Ergebnisse nicht ohne nachheriges Trinken …
Eieiei … da machst ein längeres Forumsnickerchen, wachst auf, schaust rein und dann liest seitenweise von ‚Insolvenz, Investorenabflug und Regionalligaeuphorie‘
Ja dann … gute Nacht.
Moment! In der Regionalliga spielen wir aber schon auch im Oly … während das Grünwalder saniert wird, oder?
Nächste Saison spielen wir im Dantestadion.
Womit sich meine Prophezeiung vulgo Signatur aus der Arena-Bauzeit erfüllen würde:
Dantestadion, wir kommen!
@MutigerLowe : Die Highlight-Spiele verlegen wir natürlich ins Olympiastadion
Sehr gut … wir haben NUR Highlight-Spiele.
Das Dante finde ich auch wegen seiner geographischen Nähe zum entsprechenden Bad immer für eine Schlagzeile in der bösen Boulevardpresse gut.
„Sechzig geht baden“ klingt einfach besser als fürs Oly „Löwen springen zu kurz“

Unser momentaner fussball ist ohne vorheriges Trinken eh nicht zu ertragen.
Ohne nachheriges auch nicht.

Das Dante finde ich auch wegen seiner geographischen Nähe zum entsprechenden Bad immer für eine Schlagzeile in der bösen Boulevardpresse gut.
„Sechzig geht baden“ klingt einfach besser als fürs Oly „Löwen springen zu kurz“
Ja, auch mit „Dantes Inferno“ könnte man in diesem Zusammenhang gut wortspielen
Z.B. … „die DjK Vilzing erlebt gegen die Löwen im Dante ein Inferno“
… oder halt umgekehrt …

Vergiss mal die Olympia Schwimmhalle ned
Sollte man den thread jetzt nicht schließen … oder lässt man ihn offen, um den Konietzka zu ärgern?
Warum? Unsere Situation hat sich nicht verbessert, sie hat sich lediglich heute nicht weiter verschlechtert.
Der würde es bereits als Affront auffassen, wenn der thread „Was wäre, wenn es nicht hoch geht?“ lauten würde.
Man sollte jetzt in den Fred „was wäre wenn es rauf geht?“ wechseln…
…oder „Was wird sein, sollte es so bleiben.“

Das willst du gar nicht wissen

Max_Mustermann:
Och, was den Spielort anbelangt, hätten wir dann ja sicher 17 Highlight-Spiele. Das würde dann auch wieder passen … um dabei auf meinen Beitrag von weiter oben zu verweisen.

harie:
Max_Mustermann:
Och, was den Spielort anbelangt, hätten wir dann ja sicher 17 Highlight-Spiele. Das würde dann auch wieder passen … um dabei auf meinen Beitrag von weiter oben zu verweisen.
Du meinst die Spiele in Augsburg oder Ingolstadt wärend das Sechzger umgebaut wird?
Oly geht ja ned, wird ja selber ne Baustelle
gelöscht … da Schmarrn