Was wäre, wenn es runter geht?

Wie geschrieben, wenn man nicht will, wird es nicht klappen.

Aber man sollte sich eh nicht zu viele Sorgen machen. Der Hasan als alter Löwe rettet uns sowieso noch ein paar mal.

2 „Gefällt mir“

Wäre HI weg und der e.V. dürfte in der RL eine Mannschaft ins Rennen schicken, würde ich „Soli“-Dauerkarten zu einem erhöhten Preis kaufen. Mit HI würde ich wohl keine mehr nehmen.

1 „Gefällt mir“

Genau so schaut es aus. Ein TSV ohne Hasan würde den gleichen Hype entfachen wie die Rückkehr ins Sechzger. Bleibt dir der Hemmschuh erhalten, gehts wahrscheinlich grobnboach. (den Graben hinunter :point_up: :joy:).
Und das wissen die Sponsoren auch. Und tatsächlich kann der e.V. natürlich seinem Vereinszweck nachgehen und diesen auch fördern. Nach wie vor sind wir ein Sportverein, und der treibt halt nunmal Sport. Warum nicht auch eine Regionalligamannschaft. Buchbach macht es nicht anders.

genau DAS ist nämlich der entscheidende Punkt…Engagement von Seiten Fans,Mitgliedern, Sympathisanten erreichst du nur mit einem gemeinsamen Ziel, und das wäre bei einem Neuanfang nach Insolvenz definitiv gegeben; das fängt doch an bei Mitgliederanteilen, crowdfunding, etc…da hätte ich null Bedenken, im Gegenteil, da würde sich die Kreativität und Energie erst zeigen ,die in diesem Verein eigentlich steckt; momentan ist doch eh alles wurscht…und genau SO läufts doch im Moment

4 „Gefällt mir“

Das Gerät ist aerodynamisch günstig, denn es zerteilt den Luftstrom vor dem Körper und verbessert so den Luftwiderstandsbeiwert.
:point_up::nerd_face:

alle Vertragsspieler der 2ten bis zur U19 runter werden versilbert. Da bleibt aber nicht viel über. Wird nee sportliche Aufgabe,

der letzen20 Jahr, würde sogar noch paar Jahrzehnte dazu rechnen, 60 und Geld im Profifussball arbeiten, immer recht unwirtschaftlich. Da Gelder von Vereinsmitgliedern und Crowdfunding mitwirtschaften lassen, dann so windigen GF. Das muss dann aber Gesondert laufen, da muss dann gleich einer daneben stehen und dem GF auf die Finger klopfen, wen da auch nur der Ansatz Gedacht in die Roten Zahlen rutschen sollte. Die Energier würde sich sicher erstmal positiv Auswirken und könnte einiges bewirken, mit den richtigen Leuten und keinen Halsabschneidern, Verbrechern, möchte Gern GFs, und was weis ich für A…löchern sich dann auf der 114 die Klinke in die Hand geben. Politiker hab ich jetzt mal ausgelassen.

Macht nix. Gläubiger müssen befriedigt werden, da zählt jeder Euro.
Es gibt natürlich auch Alternativen die ohne Insolvenz möglich sind und auch mit Insolvenz aber Fortbestehen einer geschrumpften KGaA.

Auch hier wäre ich skeptisch. Je nachdem welche Arbeitsverträge vorhanden sind, wird es sich erweisen inwieweit ein Insolvenzverwalter Jugendspieler einfach verkaufen kann. Keine Ahnung über Details, aber so unkompliziert stelle ich mir das nicht vor.

Ich spare schon seit Jahren.

Wir wissen doch laengst, dass wir Hasi nicht los sind wenn die Mannschaft in der RL startet.

1 „Gefällt mir“

Und deswegen verharren wir in Schockstarre? Wir sind tatsächlich sportlich ganz kurz vor der 4. Liga. Sollte das tatsächlich passieren erwarte ich etwas mehr als einfach ein weiter so von meinem Präsidium. Mag sein dass das illusorisch oder naiv ist, aber irgendwo muss man sich doch noch orientieren. Dir ist das vielleicht „far east“ ziemlich egal. Mir persönlich nicht wirklich.

Es ist mir ueberhaupt nicht egal, aber ich sehe keine Chance durch absteigen den nicht invetierenden Investor los zu werden.

Dann hast du sicher auch vielleicht einen naiven aber doch versuchten Lösungsansatz… Du wirst das Ding nicht mehr in irgendeinen CL fähigen Kontext bringen. Das wiederum heißt, dass du 3. Liga oder 4. Liga nicht wirklich verfolgen kannst.

Warum sollte ich 3. bzw. 4. Liga schlechter verfolgen koennen als die 1. oder 2. Liga oder die CL? Mir stehen wie Dir saemtliche oeffentlich zugaenglichen Quellen und Live Uebetragungen zur Verfuegung.

Wenn das so einfach ist, passt das doch. Aber was ist dann dein realistischer Lösungsansatz?

Solange wir an einen nichtinvestierenden Mehrheitseigner gekettet sind sehe ich keine Loesung.

Und was machen wir dann?

Nix, und nach Heimspielen im Schau Ma Moi Weinschorle trinken,

4 „Gefällt mir“

Spinnst du?!
Da gibts Andechser!
:beer:

Man könnte ja den Fussball Schmarren lassen und gleich zum Trinken übergehen. Ligenunabhängigg.

2 „Gefällt mir“