Wechsel Fanbeauftragter

hallo zusammen,

vor einigen Tagen war ich überrascht, dass auf der homepage der fanbeauftragte mutaz sabbagh aufgeführt wurde (nicht mehr christian exner).

der mutaz sabbagh ist doch der doletscher vom ismaik?!

an mir ist der wechsel total vorbeigegangen - der exner war doch (zumindest) in der vorrunde auch noch immer in den auswärtsspielen dabei.
hat diesen wechsel jemand mitbekommen? weiß man, warum der wechsel stattgefunden hat? schon „komisch“, dass der dolmetscher fanbeauftragter ist …

löwengruß
TSV Weiß-Blau

Vor allem wurde das auch klammheimlich gemacht, bei der Ablösung vom Löwenbomber jedenfalls war ein größeres Echo. So oder so - weder Exner noch der Neue sagen mir irgendetwas - keine Ahnung ob die auch etwas mit der Fanszene / Fanclubs zu tun haben…

Ja, das ist der Dolmetscher vom Ismaik. Man hat ihm wohl den Job gegeben, damit er auch was zu tun hat, wenn HI nicht im Lande ist. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war Exner einer der Mitarbeiter, die unter Power gekündigt haben.

Ich kann da nur noch lachen. Wir das restliche Fussballdeutschland wohl auch.

Lachnummer

Ich habe das auch so mitbekommen, dass Exner gekündigt hat.

Und wenn ich mich nicht komplett täusche, habe ich ihn auch noch in Hannover und beim Amaderby rumlaufen sehen. Der Wechsel muss also auch erst vor kurzem stattgefunden haben.

Schade, ich hatte das Gefühl, dass das Verhältnis zwischen ihm und der Fanszene nach anfänglichem zögerlichen Kennenlernen recht gut war.

Das solche personalpolitischen Entscheidungen
eher im Verborgenen stattfinden sagt viel
über die Einstellung unseres Investors und
seinen Hofstaat in Hinsicht auf Transparenz,
Seriosität und Fairness aus.

Soweit ich informiert bin, hat er sich dem Fanprojekt München angeschlossen…

ich finds halt auch ein zeichen … was soll der dolmetscher vom ismaik bitte für ein fanbeauftragter sein?!
null kenntnis von der materie. und wahrscheinlich auch null akzeptanz. mir ist der kerl auch noch nicht aufgefallen in den auswärtsspielen.

schade. wenn der exner beim fanprojekt aktiv ist sieht man ihn ja mit sicherheit mal - vllt. schon am sonntag. dann muss ich ihn mal anhaun :slight_smile:

zum lachen oder zum weinen … kommt aufs gleiche drauf hinaus. aber solche personalien sind typisch ismaik. und trägt zurecht weiter zum profilbild vom „stitch“ bei :slight_smile:

[sub]LÖWENGRUß[/sub]

Hab mal aus Neugier auf der Offiziellen nachgeschaut:
Ismaik’s Dolmetscher wird zwar immer noch als Fanbeauftragter geführt.
Als Ansprechpartner bei Auswärtsspielen wird aber weiterhin nur die Jutta angegeben.
Was macht dieser Mutaz Sabbagh eigentlich?

War irgendwann in der rückrunde, angeblich aber auch nicht mehr lange. Irre gehalt soll er beziehen
Wann geht eig die jutta schnell (endlich) in rente?

In der regio ist zumindest kein fanbeauftragter mehr vorgeschrieben

Geld verdienen …

Wäre interessant zu wissen, ob der Vertrag kündbar ist. Ansonsten haben wir bald den nächsten Gerichtstermin am Hals…

Er hat vermutlich den chilligsten Job bei 1860. Ab und zu mal mim Auto eine Stunde zum Auswärtsspiel düsen, von November bis März Urlaub und DFB- oder DFL-Termine stehen auch keine an ^^

dann betriebsbedingte Kündigung.

Beide Fanbeauftragte absolut fehl am Platze und für einen Regionalligisten zumal redundant.

Habe weder mit der Frau Schnell je ein Wort gewechselt noch den Herrn Dolmetscher überhaupt gesehen. Und ich fahre seit 15 Jahren zu Heim- und Auswärtsspielen.

Mim Axel konnte man sich jederzeit unterhalten und der wusste auch was Sache ist aber der Ist-Zustand ist menschlich UND finanziell für uns eigentlich aktuell untragbar.

Wo sind die mordor24-raus-Rufer bei solchen Gesellen … verstehe wer will?

Zu dem neuen fanbeauftragten muss man nicht viel sagen … lachnummer

Der Herr Exner ist zum Fanprojekt gewechselt und weiterhin an den Spieltag vor Ort …

Ich hatte dem Mutaz vor gut 3 Wochen angeschrieben bzgl DK-Problematik und wie es im GWS mit großen Schwenkfahnen geregelt ist… bisher keine Antwort

Hab letzte die Mail an Jutta weitergeleitet… bisher keine Antwort.
Das ist lächerlich und eine Frechheit wenn man bedenkt dass die dafür sogar Gehalt beziehen!!

Beim Bomber kamen die Antworten innerhalb weniger Stunden.

Vielleicht kann der Fanrat hier weiterhelfen…

Was sind denn eigentlich so die Aufgaben eines Fanbeauftragten?
Und wie viel würden die schätzungsweise dafür bekommen?
Wie hoch schätzt ihr den persönlichen Aufwand zu den Aufgaben?

So einer wie der Bomber ist halt einfach perfekt dafür! Wollte ich jetzt nur (noch) mal erwähnen.

Ich hatte auch beide per email angeschrieben um zu erfahren an welchen Kassen SR-Karten ausgegeben werden.

Keine Antwort von beiden…