Ich würde mich an eine andere Stelle - vllt. gleich den Fauser?! - wenden und über diese Tatsachen berichten. Ein Fanbeauftragter, der sich nicht um die Anliegen der Fans kümmert, hat seinen Namen nicht verdient …
Aber vllt. tut sich ja schon was und eure Berichte helfen dabei …
dees müssts fei scho verstehen, in ihrem alter muss man prioritäten setzen. nur die erlesensten eingeschriebenen arge-fanclubs sind ihrer aufmerksamkeit würdig…
Ist mal wieder lächerlich das so was nicht auf der offiziellen Seite bekannt gegeben wird, sondern auf „privaten“ Seiten.
Ich wusste es zwar schon länger, aber das ist wieder typisch. Für was die überhaupt eine Homepage haben?
Wollte ich auch schon verlinken, aber ich schätze mal was der Tanderer meint, ist dass der Wechsel nicht irgendwo halbwegs prominent verkündet wurde.
Eine Meldung in den News wäre da nicht übertrieben gewesen, da hat er schon recht.
Das Journalistenimitat hat gerade richtig Oberwasser…woher das kommt, keine Ahnung! Vielleicht hat ihm Hasi´s Statthalter zugezwinkert.
Aber wie man gegen den Poschet wettert, unter aller Sau! Aber von den Luftpumpen wird sich noch keiner in irgendeiner Weise engagiert haben, ohne die Hand aufzuhalten!
Ich kenne ja diesen Sebastian Weber nicht persönlich, aber ich frage mich schon, in welchem Universum er die letzten Jahre verbracht hat, wenn er sowas raushaut:
"Genauso wünsche ich mir, dass unsere Fans als starke Gemeinschaft wahrgenommen werden und die Geschlossenheit demonstrieren, die unseren Verein in der Vergangenheit stark gemacht hat.“
Und dass auf der HP immer noch die (angeblich) 40.000 Anhänger in den Fanclubs beschworen werden, gefällt mir überhaupt nicht…
Lass ihn doch erst mal ankommen, und gib ihm etwas Zeit.
Ich gebe dir zwar Recht, dass der Beitrag ein ziemliches Geschwurbel ist, aber der Basti ist schon einer der Guten.
Bei den 40000 musste ich auch schlucken, aber wenn er den Job professionell machen möchte, muss er kommende Saison auch
die Arge mitbetreuen.
Das klingt doch z.B. ganz gut:
„Wir möchten wissen, was unsere Anhänger denken und wo der Schuh drückt“, betont Weber.
„Daher kann ich nur appellieren: Kontaktiert uns, schreibt uns an und seid offen mit uns, gerne auch kritisch.“