Wechsel Fanbeauftragter

Erst einmal servus zusammen - ich denke dass ein offener Umgang immer das Beste ist :-)

Ich glaube, du hast meine Aussage missverstanden… Ich spreche hier ja nicht vom Status Quo, sondern davon, wo ich gerne hin möchte. Ich habe in vielen Gesprächen sehr schnell eines festgestellt: Wir sprechen bei uns leider mehr über- als miteinander. Das würde ich gerne ändern. Und mein Satz beginnt ja auch bewusst mit den Worten […] wünsche ich mir […]

Zu den 40.000 Anhängern…: Das ist schwer zu sagen, welche Zahl man da denn nun nehmen kann. Basierend auf den Erfahrungen der letzten Jahre gehe ich von einem „harten Kern“ von ca. 10.000 Fans aus. Das sind die, die immer da sind. Egal ob gegen Großaspach oder in der Relegation. Dass unsere Sympathisanten allgemein jedoch nicht wenige sind, lässt sich ja nicht leugnen. Und wir müssen uns ja nicht schlechter machen, als wir sind. Im Gegenteil: Sechzig hat doch in der 3. Liga eine absolute Ausnahmestellung, was die Fanzugehörigkeit betrifft. Da können wir doch alle stolz darauf sein.

Wie dem auch sei: eine meiner Aufgaben in den nächsten Wochen wird es sein, Transparenz in unsere aktuelle Fan(club)struktur zu bekommen. Und dann hoffe ich, dass wir alsbald valide und verwertbare Zahlen bekommen.

Im Übrigen lade ich dich gerne zu einem Kennenlernen auf die Geschäftsstelle ein. Dann können wir uns einmal austauschen und du kannst mir deine Sicht der Dinge näher bringen. Schreib mich dazu doch einfach an: sebastian.weber@tsv1860.de. Würde mich freuen.

1 „Gefällt mir“

Dann sage ich auch Habe die Ehre. Finde ich schon mal gut sich hier vorzustellen und für alles offen zu sein.
Werde mich demnächst dann auch mal persönlich vorstellen. Da ich seit der Religation gegen Regensburg nicht mehr mit der letzten ARGE Beauftragten äh Fanbeauftragten mehr rede wird’s dann mal wieder Zeit ein paar Worte mit dem Beauftragten zu reden:-)

Servus Basti…oder wie man hier im Saarland sagt „Salü“
finds klasse dass du dich für den wichtigen Job zur Verfügung stellst und wünsch dir ein glückliches Hänchen und viel Geduld beim „Brückenschlagen“ ,Gräben gibts ja leider genug

1 „Gefällt mir“

Wobei mir nicht ganz klar ist, was er mit am fröhlichen Gickerl soll

…ganz abgesehen natürlich von der optimierbaren Orthographie :wink:

hahaha… da lach ich doch gerne mal mit !

Hier der Nachtrag: …d…

;-))

Basti „Chick“ Weber

Franz Hell macht jetzt auch auf „fanbetreuung“ , bitte was?

Wo?

Naja, immerhin ist er ein Jahr jünger als die Jutta! :-(

Er ist als Ersatz für Jutta Schnell für dieses Heimspiel gesetzt. Die beschränkt ihre Tätigkeit auf diverse Fanclubs bis Mitte Mai. Dann ist die Sache ohnehin beendet.

Als Ansprechpartner für Fans vor Ort ist Christian Poschet da.

Ich finds ja toll, dass wir endlich konstante AnsprechpartnerInnen haben. So ist auch sicher gestellt, dass die Fans die Fanbeauftragten kennen und insbesondere auch andersrum. Da lassen sich gute Beziehungen aufbauen und es ist sichergestellt, dass Theen auch verfolgt werden.
Ist auch gut für die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen, Sicherheitsbehörden etc., wenn nicht immer unterschiedliche Personen auftauchen.

ironiemodus aus

Gestern hat mir Sebastian Weber mit den für mich hinterlegten Karten, die wohl nicht hinterlegt waren, weitergeholfen. Vielen Dank!

Irgendwo zwischen Bet3000 und KG hat es mit den versprochenen Freikarten wohl nicht gefunzt, das Personal in den Kassen war freundlich, hat sich aber nicht eingesetzt, dass Rätsel zu lösen.

Endlich haben wir’s geschafft! Jutta ist in Rente!
https://loewenmagazin.de/jutta-schnell-beendet-taetigkeit-als-fanbeauftragte-beim-tsv-1860-muenchen/?fbclid=IwAR0oA-IBiJovbxyZs2lWsLwoKpGFCYz7FS85QrLbBmBAfRxqtcYzuqBTp1E

1 „Gefällt mir“

Halleluja!

DB24 ist nicht zu blöd ein Foto zu bringen, auf dem Ismaik, Jutta Schnell, Sabbagh und eine gewisse Senta Auth (ja, die mit dem Hund!) zu sehen sind.

Kommentarbereich ist pures Gold. Wer auf Boomer-Tränen steht, ist da genau richtig. Dennoch #noclicksforgriss, ich sags euch bloß.

2 „Gefällt mir“

Das Weber aufhört ist ja das eine, seine neue Aufgabe ist schon etwas überraschend.

https://loewenmagazin.de/fanbeauftragter-des-tsv-1860-muenchen-wechselt-zur-konkurrenz/

Schon a bissl verwirrend. Beruf ist Beruf.
Aber von außen betrachtet wirkt das nicht wie eine berufliche Verbesserung :thinking:

Ich denke schon das es beruflich keine Verschlechterung ist. Aber als bisheriger Fanbeauftagter bei 60 in Zukunft im Bayernoutfit rum zu laufen, ist schon etwas schräg…

:joy: da wird einem bei aller sportlichen Spannung und dem Erfolg vor Augen geführt. das halt doch nix in Ordnung ist.

schneider geht einfach…
der fanbeauftragte ist anscheinend ein Anhänger der roten… alter verwalter

solange der investor nicht raus ist und mit ihm seine ganze bagage samt dem OG und wen der sonst noch alles bezahlt ist rein gar nichts auf gutem wege.

das einzige wäre wenn der kasperl an einen anderen verkauft und der zufällig tatsächlich Löwen Fan ist. aber das ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein sechser im lotto mit zusatzzahl.

greizgruzefixhallelulla

2 „Gefällt mir“

Ein weiterer kleiner Schritt wie wir die Roten von innen zerstören.
Stufe 1: "Aktion „4“ Danny Schwarz führt Rot II als Teil des Interimstrainerteams in Liga 4.
Stufe 2: Weber übernimmt den Ordnungsdienst
Stufe 3: Bei uns gab es die „Politik der Nadelstiche“, beim Plan „die Roten von innen zerstören“ greifen wir jetzt zu „Nagelstichen“ - mit dem Julian Nagelsmann. Hat schon mal 20 Millionen gekostet und der wird jetzt mal ein bischen auf Einkaufstour gehen.

4 „Gefällt mir“