Wechsel Fanbeauftragter

Ein paar Millionen Ablösesummen könnten da schon fließen.
25 Mio für Nagelsmann.
3 Mio für Weber.
Dann ist er immer noch ein Schnäppchen.

Exakt! Sowas tut man halt einfach nicht.

Der Bruder von Marco Hiller wird neuer Fanbeauftragter!

https://loewenmagazin.de/felix-hiller-wird-neuer-hauptamtlicher-fanbeauftragter-beim-tsv-1860-muenchen/?fbclid=IwAR2xxxmXN7PYcAYU2W5LBBDcKT8epls7f_9F_m-Zo3cDb7S5JxfSOOFdNrQ

Viel Glück, Felix!

5 „Gefällt mir“

Nettes Inteview…

1860-Fanbeauftragter Felix Hiller lebt seinen Traum: „Es wird nie gewöhnlich werden“ - FuPa

1 „Gefällt mir“

Hat irgendeiner eigentlich mal eine Antwort der fanbetreuung bekommen? Es haben ja durchaus ein paar was geschrieben und sechzig meinte man wird gehört und die Kritik ernst genommen.

Ich nicht.

Du hast jetzt aber nicht wirklich eine Antwort von denen erwartet, oder?

Doch :blush:

Warum sollte man von Felix und Christian keine Antwort erwarten. Viele der Fragen werden sie halt nicht beantworten können. Aber auch da wäre zumindest eine Antwort mit „Falsche Baustelle“ oder den Hinweis auf den richtigen Adressaten wünschenswert. Wenn man allerdings davon ausgeht, dass Sie sowieso nur Puffer zwischen Fans und KGaA sein sollen, dürfen sie das voraussichtlich nicht mal.

Ich habe die Frage so verstanden, ob jemand Antwort bekommen hat auf die Aufforderung der GF, man solle Kritik an die Fanbeauftragten schicken, mit dem Hinweis, das würde auch bearbeitet. Natürlich sind die beiden dafür die falschen Ansprechpartner. Aber ihre Emailadresse wurde halt dafür benannt. Und ich gehe sogar davon aus, dass die beiden das dann weitergegeben haben. Und für die Antwort ist dann natürlich eigentlich die GF zuständig. Und genau deshalb habe ich auch keine Antwort erwartet.

4 „Gefällt mir“

Hatte an die Fanbeauftragten mal eine Mail mit folgender Frage gestellt:
Gibt es die Möglichkeit, so wie früher Busse für Auswärts zu organisieren.
Hab leider nix mehr von unseren Fanbetreuern gehört. Schwach!!!

Ich hab auch mal ne WhatsApp geschrieben … nix.
Basti Weber hat wenigstens mal geantwortet, aber so wird mein Frust nur noch größer.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihm so 2,3 Mal per Mail geschrieben, da kamm immer relativ schnell eine Antwort, ging um Organisatorisches.
Und wo er nicht helfen konnte hat er mich weitergeleitet.
Probier es einfach noch mal.
Wieso schreibst du im Plural?
Gibt es noch einen Fanbeauftragten außer Felix Hiller?

Christian Poschet

Okay, ich hatte bisher nur mit Felix zu tun.