Weiß-Blaue-Gipfelwelt reloaded

Dann auf Wunsch mal wieder etwas Werbung für unsere Aktion. Genaue Erklärung spare ich mir, da es diese aus dem alten verschollen Thread in folgenden Zeitungsartikel geschafft hat:

Artikel in der sz

Ein Dankeschön an Sechzig, die uns mit den immer zahlreicher benötigten Plastiktüten kostenlos versorgen! Die Anzahl der Mitstreiter, wie auch das Einzugsgebiet, wächst andauernd. So konnten wir zum Beispiel einen Oberösterreicher (eigentlich Ried-Fan, fand die Aktion aber so geil, dass er sie nicht für seinen Verein „missbrauchen“ wollte) dazu gewinnen, der nun fleißig Steiermark und Oberösterreich unsicher macht.
Auch noch Links zu einigen Bildern, die von Mitstreitern oder unbeteiligten Dritten, entstanden sind:
Alle veröffentlichten Bilder auf hirk.org
Da würde mich selbst interessieren, wer die Türen da hingebracht hat
Da weiß ich es allerdings genau wer da oben war
Stetind - Norwegens offizieller Nationalberg
Karnische Höhenweg Minute 6:40
Rauschberg bzw. Streicher

Im Artikel steht doch, dass euch von Vereinsseite keine Unterstützung zukommt - warum bedankst du dich dann hier am Anfang?!^^

Coole Aktion auf jeden Fall, Respekt.

edit: Okay, habs im anderen Fred mittlerweile gelesen, die Jutta und so. Passt.

Danke für Reloading des Tütencrew-Freds!!!

Trotzdem schnell zur Info: Artikel ist vom 1. Juli 2011

http://kesselflickerblog.wordpress.com/2012/10/01/was-fur-ein-berg-stetind-aug12/
… oder wie immer es geht auf eine Seite zu verlinken …

Ist der Bericht von dir oder nur darauf gestoßen?

PS: Habe es im ersten Beitrag verlinkt

auf den Bericht bin ich gestoßen, aber die Tüte ist von mir.

Sehr schön und Respekt!

Servus McManus,

du hast PN

Wurde auf Minute 6:40 im folgenden Bericht hingewiesen:
Karnische Höhenweg

Hoffe der Kerl macht seine Ankündigung nicht, denn im Inntal nimmt das Kopieren der unkreativen Stricher langsam überhand. Aber nicht mit uns!!! :wink:

Sehr schön :slight_smile:

Der Debb kanns eh kaum daschnaufn do rauf, owa über de scheene Taschn mosern, zu dem langt sei Luft. Dem helf ma nei in de Schuah, wenna de Taschn austauscht. :slight_smile:

Im großen und ganze passt alles, bis auf einige Gipfelnahmen (da ist es das Gebiet) und dass der „Wolfi“ wegen Karte nicht zum KSC fährt, sondern ausschließlich für den Klassenerhalt, denn alle Auswärtsspiele der er diese Saison nicht gefahren ist, obwohl er es vor hatte, wurden gewonnen.

jetzt auch in der SZ: http://www.sueddeutsche.de/bayern/traunstein-endlich-ganz-oben-1.2524923

Sehr schön! :slight_smile:
Und weil es mir doch wichtig ist: Wir/Ich laufen den Zeitungen nicht hinterher. Die sind jeweils selbst auf unsere Aktion aufmerksam geworden und haben dann über Bekannte (auf die sie durch Recherche gestoßen sind) bei uns/mir für ein Interview angefragt!

ist der in der zeitung erwähnte name eig. selbst erwählt oder wird er von den journalisten erfunden?

weiterhin klasse aktion. und die paar roten hanserl haben doch keine chance gegen uns löwen.

Drüben bei den Öseln vielleicht schon; die haben ein rot-weißes Minuszeichen als Nationalfahne.

Mit den Namen haben wir nichts am Hut, die werden vom Journalisten erfunden.
Ansonsten Danke und wir geben weiter 110%, wie es sich für einen echten Löwen gehört!

Mal wieder ein Artikel, zwar schon 7 Wochen alt, habe ihn aber erst heute bekommen. Wegen Augenkrebsgefahr natürlich leicht bearbeitet! Der Autor war in diesem Fall ein Roter, was man schon an der durchgehend falschen Tütenfarbe erkennt, denn wir verteilen selbstverständlich ausschließlich weiß-blaue Tüten.

Heute habe ich ebenfalls noch einen Extrembergsteiger (war schon auf einem 8000er) mit Tüten versorgt und somit unseren Aktionsradius nochmals erweitert.

Ich liebe diese Aktion! Leider kann man den Artikel per Klick nicht vergrößern, um den auch lesen zu können. Lässt sich das noch korrigieren? Bittebittebitte!