Dann auf Wunsch mal wieder etwas Werbung für unsere Aktion. Genaue Erklärung spare ich mir, da es diese aus dem alten verschollen Thread in folgenden Zeitungsartikel geschafft hat:
Der Debb kanns eh kaum daschnaufn do rauf, owa über de scheene Taschn mosern, zu dem langt sei Luft. Dem helf ma nei in de Schuah, wenna de Taschn austauscht.
Im großen und ganze passt alles, bis auf einige Gipfelnahmen (da ist es das Gebiet) und dass der „Wolfi“ wegen Karte nicht zum KSC fährt, sondern ausschließlich für den Klassenerhalt, denn alle Auswärtsspiele der er diese Saison nicht gefahren ist, obwohl er es vor hatte, wurden gewonnen.
Sehr schön!
Und weil es mir doch wichtig ist: Wir/Ich laufen den Zeitungen nicht hinterher. Die sind jeweils selbst auf unsere Aktion aufmerksam geworden und haben dann über Bekannte (auf die sie durch Recherche gestoßen sind) bei uns/mir für ein Interview angefragt!
Mit den Namen haben wir nichts am Hut, die werden vom Journalisten erfunden.
Ansonsten Danke und wir geben weiter 110%, wie es sich für einen echten Löwen gehört!
Mal wieder ein Artikel, zwar schon 7 Wochen alt, habe ihn aber erst heute bekommen. Wegen Augenkrebsgefahr natürlich leicht bearbeitet! Der Autor war in diesem Fall ein Roter, was man schon an der durchgehend falschen Tütenfarbe erkennt, denn wir verteilen selbstverständlich ausschließlich weiß-blaue Tüten.
Heute habe ich ebenfalls noch einen Extrembergsteiger (war schon auf einem 8000er) mit Tüten versorgt und somit unseren Aktionsradius nochmals erweitert.
Ich liebe diese Aktion! Leider kann man den Artikel per Klick nicht vergrößern, um den auch lesen zu können. Lässt sich das noch korrigieren? Bittebittebitte!