sondern Bild-Adresse kopieren, neuen ‚tab‘ / neues Fenster öffnen, Adresse einfügen (oder, falls vorhanden: ‚Bild in neuem Tab öffnen‘) - dann kann man das vergrößern.
Oder Bild abspeichern und aufrufen, dann kommt es im Foto-Anschau-Programm in voller Größe.
Die (Berg-)Welt ist wieder eine etwas bessere, ich konnte dieser Tage ein Gipefelbuch von einer völlig verschlissenen roten Pfui-Deifi-Tüte befreien und mit einem korrekten, weißblauen Exemplar ausstatten. YES! Das stachelt den Bergehrgeiz ungemein an und verdoppelt gleich die Gipfelfreude! Mein weißblauerTütenvorrat muss dringend aufgestockt werden…
Er will den Gipfel nicht verraten, auf dem er die sechzgertüte deponiert hat.
Dabei wär morgen herrliches Gipfelwetter.
Vielleicht sollten wir lieber mit der Löwentüte einen Gipfel besteigen statt das Gipfeltreffen in Dusseldorf zu bestaunen.
Das wär die bessere Alternative.
Na, der Löwe1860 wolte wissen, welcher Gipfel vom elenden, roten Plastikmüll befreit wurde. Und ich meinte daraufhin, dass ich das hier nicht nenne, weil sonst der rote Gschwoischädel aus Traunstein morgen losrennt und meine mühevolle Arbeit zunichte macht. Capisci?
Ich geh auch oft auf einen Berg, hab auch schon öfter eine weißblaue Tüte entdeckt, noch nie eine rote.
Mir fehlen aber auch de Sechzgertüten.
Wo krieg ich die am einfachsten.
Im Shop bestellen, 300 Tüten statt eines Wiesentrikots?
Hm, die wenigen Tüten, die ich habe, sind aus dem Shop von diversen Einkäufen. Im Shop kann man mit einem Einkauf sicher etwas schinden oder wirklich für einen Euro noch ein paar mehr bekommen. Bestellen? Dürfte schwierig sein.
Zu den Tüten. Bevor ich meine Tüten über den Verein bekommen habe, habe ich immer über den Fanshop aus meinem Ort diese bestellt. Gab es hunderterweise. Einfach mal bei einem Fanshop nachfragen.
Ansonsten haben wir es mit „negativer“ Werbung in den Bergsteiger geschafft, aber wer eigentlich schon seit Jahren Absteiger ist, der kann mit dem Titel mehr als gut leben: