Weitergabe von Dauerkarten

Natürlich. Schließlich kann man dann nochmal 5€ Bearbeitungsgebühr verlangen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das gar nicht so schlecht.
Damit kannst du verhindern, dass Leute denen die Kohle egal ist Plätze blockieren, obwohl sie genau wissen, dass sie eine Vielzahl von Spielen nicht besuchen können/wollen.

Hat irgendwer die email adresse von der frau frisch parat? Vielen dank…

tickets@tsv1860.de erreicht man die Frau Frisch

Vielen Dank

Das ist doch heutzutage so üblich.
Man drückt dem Anderen einfach irgendeinen völlig beliebigen Scheiß rein, um ihm das Maul zu stopfen.

So, weils schon etwas länger her ist, frag ich nochmal nach - falls sich was geändert hätte.

Wenn ich jemanden ein Foto meiner Dauerkarte mit QR-Code schicke, dann kommt der ins Stadion, wenn er das auf seinem Handy vorzeitig.

Stimmt das noch?

Ich geh immer mit dem Foto von meiner DK ins Stadion (hab die echte als Backup aber dabei) und hat immer funktioniert.

Was ich nicht weiß, ob man einen Anspruch darauf hat wenn man „nur“ ein Foto vom Barcode hat.

Mal ne Frage an die User der Ticketbörse: bislang konnte ich meine DK immer problemlos über die Börse weitergeben. Seit dem Heimspiel gg. Ingolstadt funzt das aber nimmer. Da heisst einerseits, alle Tickets wären schon weitergegeben bzw im nächsten Schritt wird mir ein Plausibilitätsfehler angezeigt. Kennt jemand das Problem ? Mir geht’s gar nicht so sehr um den finanziellen Verlust für die Einzelspiele. Aber ich habe keine Lust nach 4 Std Zugfahrt vor der West zu stehen mit dem Hinweis, dass schon jemand anders Zugang mit meiner DK gehabt hätte.

Ich hab auch öfter Probleme mit dem einstellen. Kein Datensatz vorhanden oder so ähnlich. Passiert meistens, wenn ich’s erst so 2-3h vorm Spiel einstelle. Die Karte funktioniert aber trotzdem wenn Spezl sie vor der West dann hochhalten und sie verleihen

1 „Gefällt mir“

Problem gelöst (nach Kontakt mit der Ticketbörse). Ich habe den Fehler gemacht, „Ticketbörse Rückrunde“ anzuklicken. Dieser Button ist wohl nur für Sponsoren- und VIP-DK. Wieder was gelernt… Hab grad Bielefeld in der West eingestellt, falls jemand noch auf Ticketsuche ist.

Servus,

Hat jemand Erfahrung mit “Ticket weitergeben”? Kann ich hier das Ticket direkt einem Freund geben oder landet dies dann auch in der Ticketbörse?

Ich hab’s mal versucht, allerdings kommt dann folgende Meldung:

Mir hat das Ticketing geantwortet, dass die einzige sichere Möglichkeit ist, die Dk physisch weiterzugeben. Selbst ein Photo könne zu Schwierigkeiten führen. Schön wäre es, wenn man sich für die Spiele, zu denen man nicht gehen kann, Tagestickets zur Weitergabe ausstellen lassen könnte. Aber das würde halt den Zweitmarkt und damit Zusatzeinnahmen einschränken. Immerhin war die eine Dk, die ich für den VfB II eingestellt hatte, innerhalb von Minuten weg.

Neeiiin :scream:. Hätt ich sofort genommen :see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey:

@stefan610 Du hast doch Dauerkarten für deine Kinder, oder? Wie ist des denn da? Kann man die spieltagsweise auch “upgraden” auf Erwachsene?

Möchten nächste Saison für die Kinder (haben alle welche :see_no_evil_monkey:) auch 1-2 DK. Aber zB Freitag 18:60 Uhr gähd hoid ned.

Wir teilen uns zu dritt unsere zwei Dauerkarten.

Mitm Foto klappts immer

Aber ist halt ohne 100%ige Garantie

Ja, das geht, man muss nur zum Kassenhäuschen.

1 „Gefällt mir“

Und dann Differenzbetrag bezahlen oder wird des mit der Dauerkarte berechnet?

Foto funktioniert auch. Ich hatte hierzu letzte Saison beim Ticketing nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

„das Foto muss die komplette Dauerkarte anzeigen (nicht nur den QR Code). Sollte es Probleme beim Einlass geben, wenden Sie sich bitte an die Kollegen an den Clearing Kassen.“

Ganz schön kompliziert – finde ich

1 „Gefällt mir“

Da gibt es eine “Aufwertungskarte”.

1 „Gefällt mir“