welche Spieler in der RL Bayern

mich würde mal interessieren wie die Spieler heissen,
die dann für 60 spielen.
Allzuviele werden ja nicht von der 1. Mannschaft kommen,
wobei ich da auch nur einige kenne,da die Mannschaft ja immer verändert
und vergrössert wurde.

https://www.transfermarkt.de/tsv-1860-munchen-ii/kader/verein/73/saison_id/2016/plus/1

Diese 19 Spieler stehen sicher in der kommenden Saison unter Vertrag. Dazu kommt scheinbar Jan Mauersberger aus der Ersten. Mit einem großen Fragezeichen versehen würde ich die Herren Heinrich, Pongracic und Karger.

Dazu kommen sicherlich einige Spieler aus der U19:
https://www.transfermarkt.de/tsv-1860-munchen-u19/kader/verein/2510/saison_id/2016/plus/1

Wurden bei X-Tausend nicht insgesamt 8 Spieler verabschiedet?

vielleicht kommen noch 2-3 andere dazu,
dann kann es ja losgehen in der RL,
Die 2. der roten,wird wahrscheinlich
der schwerste konkurrent.
Aber die sind zu packen.

7 Spieler und Denis Bushuev laut ama-lion

http://ama-lion.com/2017/05/19/servus-danke-alles-gute/

Die Liste stimmt ziemlich mit dem Stamm überein, mit dem als Grundgerüst geplant wird, bzw. versucht wird zu halten. Pongracic und Daferner wird wohl alles menschenmögliche versucht um sie zu halten. Heinrich bleibt sicher nicht.
Ein neuer kommt sicher schon mal aus Elversberg. Da er aber weder in den Medien noch auf Transfermarkt mit uns in Verbindung gebracht wird, werde ich hier keinen Namen nennen (sonst kann ich es morgen wieder in der az, tz oder was weiß ich lesen. Die sollen ihre Hausaufgaben schon selbst machen!!!)
Anscheinend werden wir auch einen „gigantischen“ (in Bezug auf vierte Liga) Transfererlös erwirtschaften (gibt glatt noch Profispieler im Kader mit Vertrag, der/die bisher nicht bei den sechs genannten dabei waren). In wie weit dieser aber in Kader oder Schuldentilgung fließt weiß wohl noch keiner.

Ich hoffe, dass Felix Weber bleibt.

Der hat in der letzten Saison einen sehr guten Eindruck hinterlassen!

Was ist eigentlich mit dem Benjamin Kindsvater von Wacker Burghausen? Das bzw. der hat sich erledigt oder mit dem Doppelabstieg?

Fände es extrem wichtig Pongracic zu halten, der Junge hat großes Potenzial finde ich.

Den Pongracic wirst du nicht halten können, der kommt mindestens in Liga 2
unter.

Kindsvater kommt, der Wechsel war unabhängig von der Liga

Sascha Mölders ist wohl auch noch nicht zu 100% weg, das wär m. E. schon ein Kracher wenn er bleiben würde, obwohl Duisburg mit Sicherheit die besseren Karten hat.

War in der abgelaufenen Saison einer der sich zumindest immer den Arsch aufgerissen hat.

Wenn ein Hain in Unterhaching schon 32 Buden macht, trau ich dem Mölders auf jeden Fall auch mind. 20 zu.

Auch auf die Gefahr hin wüst beschimpft zu werden ;), …hätte nichts dagegen, wenn Adlung oder Claasen bleiben würden oder wenigstens einer von beiden…

warum wüst beschimpfen? Jeder darf seine Meinung haben und hier sogar äußern, auch wenn sie EXCLUSIV ist

ist ja hier nicht wie beim OG wo Kommentare die einem nicht gefallen gelöscht und Nutzer blockiert werden…

Claasen? Dein Ernst? Zum Glück unmöglich weil der Geld verdienen muss. Ich war froh als der aussortiert wurde. Für die 2. Liga völlig unbrauchbar. SO schlecht ist die RL aber wohl a ned, dass so einer da was reißen würde, glaub ich.

Den Adlung möchte ich nie wieder im weiß-blauen Trikot sehen, sorry. Der Mann hat mich derartig genervt in den letzten Jahren…no way.

Claasen wird wohl nicht zu halten sein. Einige Medien sehen ihn schon auf dem Weg zurück nach Südafrika, vermutlich zu den Kaizer Chiefs.

Sascha Mölders ist ein ganz anderes Thema. Der plus Mauersberger plus (vielleicht) Gebhart…das waren schonmal drei Haudegen, um die herum man mit jungen Spielern planen könnte. Gebhart ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, warum, wissen wir Alle. Hoffe schwer, der ist mit zunehmendem Alter ein wenig „weiser“ geworden. Dass er Fußball spielen kann, steht ja völlig außer Frage.

bzgl. Adlung und Claasen: Habe nur das Gefühl, dass Daniel Bierofka durchaus etwas mit beiden Spielertypen anfangen konnte (siehe Einsatzzeiten unter seiner Trainerschaft). Mölders zum Bleiben zu bewegen wäre Klasse!

Gerade Adlung könnten wir schon sehr gut brauchen, war aus meiner Sicht immer ein solider 2. Liga Spieler mit einer guten Einstellung.

sehe ich genauso und zwar nicht nur auf dem Spielfeld- auch solide, professionell und loyal dem Verein gegenüber-genauso wie Claasen…

So hat halt jeder seine Sicht der Dinge und das ist ja auch gut so. Ich für meinen Teil kann überhaupt nicht mehr zählen, wie oft ich in den letzten drei Jahren vor Wut in den Tisch gebissen habe angesichts dessen, was der Mann auf dem Platz abgeliefert hat.

Die Gebissabdrücke in meinem Couchtisch beweisen das! :slight_smile: