welche Spieler in der RL Bayern

Ja die gute Einstellung hat sich in der pomadigen Spielweise gezeigt wenn es mal nicht um einen neuen Vertrag ging oder als er der Rädelsführer der Taxigeschichte mit Stark und Weigl war, wo über den Arbeitgeber kräftig abgelästert wurde

Keine exklusive Meinung. Daniel Adlung ist ein Kampfschwein. Gerade in einer jungen Mannschaft wäre er für mich eine Top Besetzung weil man dann immer eine Anspielstation hat. Sprinten müssten natürlich die Anderen. Claasen hat für mich eine Super Einstellung aber er bräuchte halt mal ein paar Erfolgserlebnisse. Aber wenn Gebhardt kommt wird es für ihn eng, das beisst sich für mich ein wenig.

Finanziell würde ich aber in der Regionalliga keine Experimente wagen. Maximal 4-5 erfahrene Spieler, der Rest sollte aus dem eigenen Nachwuchs oder als Talent zu uns kommen. Von der Einstellung her brutal fand ich den Markus Schwabl und 3. Liga hat er schon bewiesen dass er spielen kann. Aber der kickt ja jetzt auf der Insel in der 3. Liga.

100% Zustimmung!

http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/biankadi-zu-den-loewen-52071034.bild.html

Wurde ja hier im Forum von McManus auch schon angekündigt (allerdings ohne den Namen).

Hmmm…ich weiß, dass wir jetzt kleinere Brötchen backen müssen, aber hilft uns ein Stürmer weiter, der 2 Tore in 37 Spielen geschossen hat?
Na ja…ich vertraue da zum ersten Mal seit Jahren unserer sportlichen Leitung zu 100%.

ist wohl ein wunschspieler bzw empfohlen worden von Oliver beer, dem neuen cotrainer bieros, der zuletzt ja selbst in elversberg war
Aber wie kommst du auf Stürmer, bei tm.de wird er als zentraler mittelfeldspieler geführt

Gut dass ich keinen Namen genannt habe, denn ich habe einen anderen Namen gehört. Vielleicht habe ich aber auch nur nicht richtig hingehört oder wir sind dabei Elversberg aufzukaufen ;-)

Bitte den Bachschmid halten!By the way…halte den Thomas Mayer (LASK) für interessant. Vorne vielseitig einsetzbar, jung, Vertrag läuft aus…

Claasen fände ich auch gut, vorbildliche Einstellung, gab immer Alles u. ist kein Querulant

Wer is dat dann ?

Kenn ich nicht, aber wenn ich mir sein Profil bei TM anschaue sind das deutlich zu viele Vereinswechsel in wenigen Jahren. Wirkt auf mich nicht sehr überzeugend

Link falls jemand nicht googeln will: https://www.transfermarkt.de/danny-radke/profil/spieler/146552

lt. Transfermarkt 8 Einsätze in der Regionalliga Nordost 16/17

zu biankadi … ich hab in Liga 1 /2 Keine ex Roten gewollt …brauch auch jetzt keine Meine Meinung !

Bin versehentlich in Wuppertaler Platt zurück gefallen, aber du hast mich
ja verstanden Manche User schreiben ja hier Bayerisch und da tue ich mich
mit dem Lesen doch etwas schwer, immer noch…

mei da gabs in der Vergangenheit so viel, auch welche auf die wir jetzt stolz sind. Ich versteh dich, brauch des auch nicht aber da würd ich dem ein wenige gelassener sein. Wenn eine Löwenmannschaft mit Herzblut auf dem Platz steht und sich vor 10.000 im Sechzger den Arsch aufreisst, dann sind Jahr vergessen, wo ich mich geschämt habe für den Verein!

Auf eine hoffentlich bessere Zukunft!!! Den e.V und Daniel alles gute und stabil bleiben!!! Ein Regionalligist braucht keinen Milliadär, der keine Ahnung von dem sport hat

[attachment=208]

Wo steht das denn? Das wäre ja mal der Hammer, kann ich aber kaum glauben.
Wenn der wieder fit ist, läuft er in der RL mit dem Ball am kompletten Gegner vorbei… :slight_smile:

[url]Redirecting...

also das wäre ja wirklich UNGAUBLICH… äh, wer soll das bezahlen???