welche Spieler in der RL Bayern

Das glaube ich erst, wenn ich Andrade auf dem Platz sehe. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir uns in der RLB einen aufstrebenden Spieler wie Andrade leisten können. Wenn’s doch so ist, dann Weltklasse.

Wieso vielleicht will er sich in D ins Schaufenster stellen und wieder fit werden? Muss nicht mal teuer sein

Glaube nicht daran. Der war ja auch nur ausgeliehen uns muss eigentlich
zu seinem Verein wieder zurück.
Außer die leihen uns den noch einmal für 1 Jahr für kleines Geld
damit er bei uns Spielpraxis bekommt nach der langen Verletzung

Ja…schwer vorstellbar, dass einer mit mindestens Zweitliganiveau in den Amateurbereich geht. In der 3. Liga o.k…aber Regionalliga? Man wird sehen, sprach der Blinde.

[size=22]„1860-Ticker: Mölders denkt über Zukunft bei den Löwen nach“[/size]titelt tz.de!
Könnt ich befürworten!

Aber bitte nicht den Radke. Habe mich heute umfassend mit ihm beschäftigt (soweit das im Internet möglich ist) und stelle fest:

  • sportlich nie den Durchbruch geschafft
  • Zum Thema große Namen (Chievo Verona, Austria Wien, Dresden), die mit ihm in Verbindung gebracht werden: Er hat nur in deren Jugendabteilungen gespielt.
  • Wechselte fast jährlich den Verein. Bei Austria Wien hat das zum Beispiel den Grund gehabt, dass der Mäzen Frank Stronach sich zurückzog und daher die Akademie nicht mehr finanziert werden konnte, aber ansonsten lässt das eher auf einen schwierigen und launischen Charakter schließen.
    . Oft Probleme mit Trainern
  • Hat die letzten Jahre nur bei Vereinen im Amateurfussball gespielt, mehr schlecht als recht, und steht zur Zeit bei einem Sechstligisten unter Vertrag

Fazit: Den brauchen wir nicht. Dass er sich selbst anbietet ist doch eher aus egoistischen Gründen und nicht weil er den Löwen so helfen möchte. Für ihn wäre es ein sportlicher Aufstieg um 2 Ligastufen, außerdem zu einem der großen Clubs derzeit im Amateurfussball, was geilere Fanunterstützung und mehr Gehalt mit sich brächte.

Laut Kicker wechselt der 20-jährige Rechtsverteidiger Sebastian Koch von Unterhaching zu uns. Kann auch als Links- oder Innenverteidiger eingesetzt werden.

wer ist dann eigentlich im Tor,
Weil von dem ortega hab ich noch nie was gehalten, ist aber nur m.m.
60 hat eigentlich fast immer gute keeper gehabt.
Ich hoffe das mölders bleibt.

Ich schätz mal, der bisherige Torwart der U21: Max Engl.

Servus zusammen,

da ich mich auf Verbandsebene in Bayern etwas auskenne mal ein paar kurze Gedanken.

Da wir jetzt nicht mehr mit der zweiten Mannschaft in der Regionalliga spielen, werden unsere Gegner mit einer ganz anderen Motivation gegen uns spielen. Wir sind für die das Spiel des Jahres. Die werden evtl. mit Schaum vor dem Mund gegen uns spielen. Ich halte es deshalb für unabdingbar, dass wir neben den jungen Spielern aus der letzten Regionalligamannschaft bzw. der U 19 auch erfahrene und kampfstarke Spieler haben. So hart das jetzt klingt gerade wir werden echte Führungsspieler und auch ein paar „Drecksäcke“ im Kader benötigen. Nur auf Jung und Sechzig zu setzen geht schief.

Übrigens Schweinfurt hat für die anstehende Saison meines Wissens auf Profigeschäft umgestellt, also nix mehr mit Amateurfußball.

Mal eine Frage. Was geschieht jetzt eigentlich mit der zweiten Mannschaft. Tritt die in der Bayernliga an, oder will man tiefer runter?

Gibt’s überhaupt eine 2. Mannschaft?
Hat man die Kapazitäten/das Kapital dafür?
Oder wird aus der 3. die 2.?

Nach meiner Info wird weder Andrade (Fakenews) noch Mölders nächste Saison für uns auflaufen

Die beiden sind undenkbar. Teilt mal einen möglichen Etat von 1 Mio. durch 22 Spieler.
Dann sieht man was die in etwa verdienen werden.
Augsburg, Bayern, Nürnberg usw. haben bestimmt einen höheren Etat.
In der Regionalliga haben etwa die Hälfte der Clubs Profis. Alle II und zb. Illertissen, Memmingen usw .

Andrade wäre natürlich der Oberhammer, glaube ich aber eher nicht.
Würde der jungen Mannschaft wahrscheinlich auch nicht guttun…

Andrade war ja eh klar. Bei Mölders hätte ich es mir theoretisch vorstellen können, aber der Junge muss schließlich auch noch ein bisschen Geld verdienen und das kann man keinem übel nehmen.
Ich denke auch nicht, dass wir den Pongracic halten können.

Was ist eigentlich mit dem Wittek? Immerhin auch ein „echter“ Löwe mit Herzblut! Weiß da jemand etwas???

Der hat doch kaum mehr gespielt weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Warum sollte der jetzt 4. Liga spielen wollen?

Leute…nochmal, das ist deren Beruf und die müssen wie jeder von uns auch Geld verdienen. Da geht doch keiner mit Perspektive in den Amateurbereich mit!

Sportlich, professionell gesehen darf dies wohl kein Grund sein Einsätze eines Spielers zu blockieren. Denke eher, dass da taktische Überlegungen Pereiras eine Rolle spielten…

Klar, stimmt schon!!