Stimmt es, dass unser werter Präsident nicht beim Gottesdienst war?
Falls ja, gabs private Gründe oder was kam ihm dazwischen?
hatte keine Zeit - musste ein U11 Turnier
erôffnen
Sicherlich auch wichtig.
Aber wenn das der Geund war, sich nicht blicken zu lassen, finde ich da schlichtweg katastrophal.
War denn der Präsidentenkandidat da?
Des is die interessantere Frage…
whataboutism
nein war auch nicht da
Und?
War der Hasi da?
Und war der Radi da?
Und war der Dings da?
Und war der Bums da?
Sogzamoi.… echd.…
Die Fahnenschwenker, über deren Fehlen sich auch schon echauffiert wurde im Meckerer-Blog, waren jedenfalls auch beim Löwencup.
Nein, ich war leider nicht da
Es ist halt bitter, weil mit einer kleinen Geste viel erreicht worden wäre. So können sich wieder alle über den angeblich kaputten Verein auslassen. Ich hoffe sehr, dass das neue Präsidium mehr Fingerspitzengefühl hat, was Öffentlichkeitsarbeit betrifft.
Falls nicht, wäre das genauso schlecht.
Unser Noch-Präsident repräsentiert nunmal den Gesamtverein und nicht nur sich selber.
Sollten keine privaten Gründe(die uns nix angehen) vorliegen, hat er sich da blicken zu lassen. Ohne wenn und aber.
Von Hasi habe ich nichts anderes erwartet, von Robert hingegen schon.
Aber so ist das eben, mit den Erwartungshaltungen …
Mich würdest du freiwillig auch in keine Kirche bringen. Vielleicht gehts da dem Präse ähnlich? Ist doch jedem seine Sache…
Und wenn der Termin beim U11 Turnier schon früher fest stand? Und wenn er dann dort abgesagt hätte ?
Dann wären dort Spieler, Betreuer, Gäste usw. enttäuscht.
Wie man’s macht, ist es falsch
Ich denke, dass viele Löwenfans, U11 Kicker inkl. Eltern schon Verständnis gezeigt hätten, wenn RR mal für 2h gegangen wäre. Kann mich aber natürlich auch irren.
Als Präsident von 26.000 Mitgliedern ist es aus meiner Sicht eben nicht nur „seine Sache“.
Einer der sportlich besten Trainer der Vereinsgeschichte, den so gut wie alle Fußballfans in Deutschland hauptsächlich mit 1860 in Verbindung bringen, macht für immer die Augen zu und bekommt eine Trauerfeier in Giesing. Doch der Präsident turnt keine 10 Autominuten entfernt aufm U11 Turnier rum(nix gegen die U11, eh klar). Tut mir Leid, hab ich 0,0 Verständnis für.
Nach meinem, wahrscheinlich krudem Verständnis, finde ich das ganz ganz schwach.
Wieder mal Wasser auf die Mühlen der ganzen …. Rund um den TSV.
das ist kein Argument. Da gehôrt das
Prásidium hin - Punkt.
Anstand, Charakter und Empathie hat man
oder auch nicht.
Hoffe das der neue Prásident hier anders
agiert
Von wem und warum wurde diese Trauerfeier überhaupt auf den 1. Mai gelegt? Dieses Datum ist generell schon überfrachtet von Terminen, und nun fanden allein bei 1860 mindestens 3 Dinge am selben Tag statt.
Aber was war denn mit den weiteren Mitgliedern des amtierenden Präsidiums Bay oder Steppe? Hat man die eig irgendwo gesehen? Hier allein auf die Person des Präsidenten loszugehn finde ich nicht in Ordnung.
Und wer war eig vom Aufsichtsrat da? Z.b. der Aufsichtsratsvorsitzende?
Oder von der Fussballabteilungsleitung?
Man hat bisher nur von einigen Verwaltungsräten und eben Geschäftsführer/Trainer/Spieler der kgaa gehört.
Richtig, die gehören da genauso hin.
Sehe natürlich, dass wir über Menschen im Ehrenamt sprechen, also hätte da durchaus was Wichtiges sein können, weshalb man dann nicht hin geht.
Ein U11 Turnier gehört m.E. nicht dazu.
Da gibts auch nix zu relativieren.