Wiesn Trikot 2013

ab morgen nachmittag sind die teile erhältlich…mM nach schaut das triko besser aus als das vom letzten jahr. die short ist zwar ungewöhnlich, aber als komplett trikot+short+stutzen schaut es wieder gelungen aus…

So, das ist jetzt besser vom Bild her…

Was war ursprünglich nochmal der Grund, warum vergangenes Jahr die Tradition eines „Wiesntrikots“ eingeführt wurde?

Ich meine jetzt den wirklichen Grund, also nicht den, dass es Geldschneiderei ist?

Da gefallen mir die vom letzten Jahr besser. Allerdings sind die Teile immer noch um Welten schöner anzusehen als der schlechte Kopierversuch der Unaussprechlichen… Und unsere Buam müssen nicht mit peinlichen Trainingsjankern und Kappen rumlaufen und sich zum Deppen machen…

Da schaun de vom letzten Jahr besser aus.

Das „peinlisch ausschauen“ sollten wir meiner Meinung nach komplett der Brut überlassen und uns erst gar nicht an dem Trachtenfasching beteiligen.

Naja, im Kostüm ist eine Niederlage gegen Dortmund dann wohl nicht ganz so schwer zu derpacken.

Nicht ganz so beschissen wie das Ding der Roten, aber schön geht anders.

Mir gfallt des dies Jahr besser,letztes Jahr sah das doch aus wie a Tischdecken.
Und besser als der Putzlumpen aus der Seitenstrasse schauts allemal aus.
Aber warum wird nur gg Dortmund damit gespielt?

[quote=‚Ammer-Löwe‘,‚index.php?page=Thread&postID=5349#post5349‘]

So, das ist jetzt besser vom Bild her…

[/quote]

http://www.youtube.com/watch?v=xxd30I4-_9E

Sehr schönes Trikot. Bis auf die gelben Ärmelstreifen. Warum nicht in Blau / Dunkelblau oder so?

BIn am überlegen ob ich es hole.

Ich werd mir des morgen mal live anschauen u dann entscheiden.Vllt im Komplettpaket mit Hose u Stutzen

Vielleicht einfach mal eine gute Idee?

Etwas besonderes für uns Fans und Sammler? Immerhin haben es die anderen kopiert.

Mich würde aber interessieren, wer die Idee hatte. War es Uhlsport, war es ein Angestellter des TSV, oder war es HIIrgendetwas?

Nächsten Dienstag:
1:0 für uns. 89Min. 71% Ballbesitz für BVB. 14:2 Torschüsse für BVB.
Eigentor Hummels nach Flanke Stoppelkamp. Vor der Nord. (Träumen ist doch erlaubt?)

Der EHC München hatte das schon länger.

ganz objektiv hoffe ich, dass dortmund aufhört wenn sie uns 4-5 eingeschenkt habe. habe das dortmundspiel und unser spiel gesehen. sorry so eine blaue brille gibt es doch gar nicht um den hauch einer chance gegen den bvb zu sehen. zum trikot: ohne die gelben teile wäre es schöner

Meine gelesen zu haben, dass die gegen Aue so auflaufen.

Edith hats jetzt auch gelesen, dass erst gegen Dortmund das Trikot getragen wird…

Dann sind die gelben Streifen wohl dem Gegner geschuldet?

Fands letztes Jahr schöner, aber immer noch tausend mal besser als das der roten.

Ah, ein Siegertrikot :smiley:

Gefällt mir eigentlich ganz gut, Hose sieht ein bisschen komisch aus finde ich … Und ohne Gelb wärs natürlich deutlicher schöner. Alles in Allem find ichs aber recht gelungen und die Idee (oder Kopierversuch vom EHC, scheißegal!) eines Wiesntrikots passt auch.