„Gute Idee?“ So ein Schmarrn. Geldschneiderei vom Feinsten, Idee beim Eishockey geklaut.
Unsere Verantwortlichen schaffen es , Jahr für Jahr die sehr gut gestalteten Trikots der Fans z. B. hier im Forum zu ignorieren. Wie gesagt selbst Augsburg schafft es seine Kunden zu beteiligen.
Wir kriegen wieder ein Eventtrikot, Bravo. Für die 80€ lieber 8 Mass zum TSV schönsaufen.
Ansonsten ab sofort bitte auch Weihnachts und Ostertrikot das letztere mit aufgedruckten Eiern auf der Hose. Danke.
Hahahaha! Super Argument, wie gut, dass 80,- EUR für 8 Mass keine Geldschneiderei sind … Aber Gott sei Dank kann jeder selber für sich entscheiden, wie und für was er sein Geld anlegt.
Trikot sieht echt sehr gut aus!
sehr gelungenes Design. Gefällt mir fasst besser als das Home.
Schade,dass man das gleiche Design mit dunkelblauer Grundfarbe nicht als Away genommen hat…
Solange es Leute gibt denen das Teil 80 Euro wert ist, solange wird es das geben und solange wird es so teuer verkauft. Mir persönlich ist es zu teuer und designtechnisch meine ich das man aus der Idee noch deutlich mehr rausholen könnte. Vielleicht nächstes Jahr…