Von 19 auf 9, damit hat sich auch die Diskussion um die Olynorm erledigt. Ausserdem fährt dieser Datschiburger da sowieso komplett neben der Spur, ist auch kein Wunder nach einem Jahr Rennpause
Frau Rengschburger Löwe wollte eh im Februar irgendwo ins Warme hinfliegen. Hab vorhin das sonnige Südkorea hust vorgeschlagen und demonstrativ den 60er Schal ins Handgepäck geworfen
der Neureuther ist ja sogar ein super Spezl von einem gewissen Fussballer Namens Basti, trotzdem hab ich dem Felix immer die Daumen gedrückt.
Slalom ist für mich pers. die Disziplin Nr.1, auch wenn alle sagen die Abfahrt sei die Königsdisziplin…
Schon klar, ich drück dem Felix und dem Dopfer auch die Daumen, ist mir völlig wurscht, welchen verblödeten Verein die in ihrer Verwirrtheit auch unterstützen mögen
Ich bezog mich in erster Linie ja auf Robbies Einwurf, der Dopfer hätt im Gegensatz zu Linus die Olympianorm schon in der Tasche. Nunja, aber nur weil er im blindenhundpflichtigen Schneegestöber von Val d’ Isere als einer der Wenigen überhaupt den Weg fand und 7. wurde
Momentan ist Linus in jedem einzelnen Lauf über eine Sekunde schneller, Dopfer nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch tastet sich eher runter als er rennfährt. Heute 36. von 38 Gewerteten im 1. DG … das wird leider nix mehr bis Olympia. Norm hin oder her
Die Königsdisziplin … äh, da bin zugegebenermaßen auch sone panem et circenses Gestalt
Wenn die Boliden fliegen und die Knochen kochen wird’s interessant ;)
"Wenn eam dabei irgendwas erregt, dann nur wenn’s einen ordentlich zerlegt
Ein Sturz bei 120 km/h entlockt ihm ein erfreutes „Hoppala“
Und liegt ein Körper regungslos im Schnee, schmeckt erst so richtig der Kaffee
Auch wenn es noch lang hin: Nachdem die ersten Kategorien jetzt langsam vergriffen sind, hab ich mir meine Karten für die Nordische WM in Seefeld nächsten März jetzt doch endlich mal geholt
Nachdem ich es dann doch noch nie zum Seefeld Triple geschafft habe, dann wenigstens jetzt. Und finde, dass der Samstag am letzten Wochenende mit Team Wettkampf NK, 30 km Massenstart der Damen sowie Mixed Team Springen auf der HS109 Schanze ziemlich abwechslungsreich ist.
Echt mega bitter für ihn Immerhin ist er für nen Speedfahrer ja noch sehr jung, dennoch hätte ich gehofft, dass er in der Saison al letztes Jahr anschließen hätte können und sich damit dauerhaft vorne etabliert.