Linus Straßer 5. in der Kombination bei der WM in Are. (Nach einem 29. Platz in der Abfahrt)
Bassd!
Strasser auf Platz 4 mit der Mannschaft. Leider im entscheidenden Lauf eingefädelt und damit Bronze vergeben.
Schade fürn Linus. Wobei ich rein sportlich diesen seltsamen Mannschaftswettbewerb mit einer solchen kurzen Laufzeit, dem Wegboxen der Tore und dem Fehlen von vielen guten Slalomfahrern ehrlich gesagt rein gar nichts abgewinnen kann… Die FIS sollte lieber mal die Anzahl der Kombis deutlich erhöhen, sodass das Training dafür und auch der Einfluss auf den GesamtWC wieder einen höheren Stellenwert bekommt.
Aber nein, man will ja lieber noch mehr in die Städte um ein anderes Publikum zu gewinnen. Dass man auf Dauer aber an einem Hang in der Stadt deutliche Schwierigkeiten haben wird sich ggü. Veranstaltungen wie Bigair oder Slopestyle durchzusetzen unterschätzen die Skifahrer in meinen Augen deutlich. Aber was will man allgemein vom Kasper auch erwarten im Hinblick auf eine sinnvolle Weiterentwicklung der FIS Rennformate …
Mit 25 ist Schluss: Dahlmeier verkündet Karriereende
Hat sie nun mehr Zeit für den Bergsport, ist eh deutlich sinnvoller! ;-)
Ansonsten ist es schon „lustig“ wenn man Mäuschen spielen darf beim SC Haag und einige Anekdoten vom Weltcupteam hört. Das toppt anscheinend das was bei uns abläuft noch deutlich und eher schon verwunderlich, dass die überhaupt noch was reißen.
Dass die alle so jung aufhören, Neuner, Dahlmeier ist mittlerweile schon komisch.
Disl, Behle, Apfel, Wilhelm, Greiner-Petter-Memm etc das waren noch altgediente Athletinnen:)
Thomas Dreßen heute mit Sieg in seinem Heimrennen (Kandahar Abfahrt)
Wenn man ihm zuhört, kann man nicht glauben, dass die Kandahar sein Heimrennen wär.
Den haben sie rein sprachlich gesehen viel zu früh zu unseren Nachbarn geschickt. ;-))
Aber mich freut es sakrisch für ihn.
Offensichtlich mal keine Eintagsfliege für ganz vorne im DSV Team.
Also wenn man ihn sprachlich mit dem Romed Baumann vergleicht, merkt ma scho, dass er eher aus Bayern als aus Austria kummt! In Mittenwald sprechens aber eh anders ois bei uns!
Ich widerspreche. Der Romed ist halt ein Tiroler. Das ist ja sowieso noch mal was anderes…
Ich widerspreche nicht mehr: Der Thomas spricht eine Mischung aus Vorarlbergisch, Allgäuerisch und i-was sonst! Ist aber i-wie sympatisch!
Die Edith ergänzt: Aber leider - wie fast alle Wintersportcracks - eine rote S…!
schreibs ruhig, a rote Sau !
Und eine davon fährt für unseren TSV…
TSV und Sau reimt sich
wer ist der Übeltäter ??
Den Gerüchten nach Linus Straßer
er hat mal (herbst 2018 oder so?) im interview gesagt, dass er sich halt gerne spitzensport anschaut und da gehört champions league in der arena einfach dazu.
allerdings hätten ihn die spiele im sechzger richtig begeistert.
er hat mal (herbst 2018 oder so?) im interview gesagt, dass er sich halt gerne spitzensport anschaut und da gehört champions league in der arena einfach dazu.
allerdings hätten ihn die spiele im sechzger richtig begeistert.
Ach ja?
Ich kenne noch seine facebook-Seite, bevor sie „gecleant“ wurde.
Lauter Arena-Fotos in Bordellbeleuchtung, „mia san mia“ und „München ist rot!“-Tags usw… bisschen übertrieben für jemanden, der „einfach nur Spitzensport sehen möchte“.
Der fährt bei uns, weil die Roten halt keine Ski-Abteilung haben. Aber sei es drum.
Der Winter geht auch vorbei und dann spricht das nächste halbe Jahr eh keiner mehr über unseren „Ski-Löwen“…
Lokaler Sportclub und Vereinskameradin heute mit WM-Silber im Biathlon. Sauber Franzi!!!
Lokaler Sportclub und Vereinskameradin heute mit WM-Silber im Biathlon. Sauber Franzi!!!
Dem Lob kann ich mich nur anschließen! :-)
Zweites Silber heute für den SC Haag. Erneut sauber Franzi!!!