Wintersport

Bis jetzt is des gor nix

Achja beim Ibes ist der Hardy grad ins Meer eine ghupft

Und der Michi Rösch ist anno dunnemal mitm Panda 4×4 angereist!

Wissma des auch endlich. Die Eröffnung scheint ja ziemlich spannend … :joy:

Mist, des Highlight hob i verpasst :grinning_face_with_smiling_eyes:

Noch 45 Minuten dann geht’s zum RBB

Na also der Einmarsch der kleineren Nationen ist durch die Aufteilung auf die verschiedenen Orte— traurig

Nope:
"Sigi Heinrich kann sich nicht mit Snoop Dog identifizieren"! :rofl:

Boah, was haben wir denn für einen Teppich an :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Do lochn de Nochban … bruahaha :rofl: :rofl:

.

.

1 „Gefällt mir“

Naja, unsere Klamotten sind wirklich grenzwertig. Aber der Einlauf der Athleten ist immer das Highlight. Wenn man in die strahlenden Gesichter schaut, merkst schon, dass Olympia was besonderes ist.

1 „Gefällt mir“

Aber sie hätten es auf einen Ort konzentrieren sollen.. Und wenn ich mich richtig erinnere, blieben die Sportler früher im Stadion. Hier marschieren sie gleich wieder hinten raus

Ich bin da nicht so streng. Ich freue mich über die netten Bilder beim Einmarsch. Und prinzipiell ist es ja vernünftig, dass die Athleten da nicht hin und her fahren müssen.

Jetzt Slowenien, also Family Prevc. Mit Domen, das ist der mit der Penisverlängerung :grin:

.

Seine Schwester gewinnt sogar ohne Penis. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Als Frauenrechtsbeauftragter stellt sich mir hier natürlich sofort die Gleichstellungsfrage :rofl:

Heut sind die Trainer und Sportler halt alle sensibler in der Wettkampfvorbereitung, sich ja keine erkältung einzuholen, keine langen Autofahrten usw.

Bin jetzt aussen vor – Schlager auf RBB

Die Eröffnung der 72. Hauptversammlung des Rinderzuchtverbands Sektion Oberpfalz war irgendwie etwas flotter. Und spannender

Gute Nacht

Also, „meine“ Feier war das auch nicht gerade. Viel zu wenig Rock’n’Roll…

Und über die deutsche Bekleidung decken wir am besten mal den sanften Mantel des Schweigens… :roll_eyes:

Ich hab mir die Feier bis zum Ende des Einlaufs der Nationen angeschaut. Das erste Mal seit zig Olympischen Spielen.

Was mir aufgefallen ist: die Kommentatoren- egal ob ARD oder Eurosport- waren mal sowas von schlecht vorbereitet. Die kannten ja fast gar keinen der Sportler- geschweige denn ihre Vita. Da lobe ich mir den Rubenbauer, der hat die Wintersportler von weitem erkannt und gleich ein Geschichte dazu zu erzählen gewusst. Das fand ich immer sehr unterhaltsam. Die gestern: das könnte der sein oder der oder doch der, und der macht das oder doch was anderes … wenn das ein Qualitätsstandard ist … gute Nacht.

Dann im Stadion. Die Veranstaltung war bestimmt sauteuer. Und da bekommt man keinen vernünftigen Sound hin? Die Mariah hat ja ihr Lied gleich zwei mal gesungen. Und: ein mal hätte mir schon gereicht. Wahnsinn wie man (Mariah) so abbauen kann.

Die anderen Musikeinlagen kamen als Soundbrei am TV an. Für eine internationale Veranstaltung einfach unwürdig.

Ich habe es zwar nicht komplett angeschaut, aber das was ich gesehen habe, war schlecht, unwürdig für so ein Event

1 „Gefällt mir“

Weil ich zur Zeit krank im Bett liege hab ich’s mir gegeben, da musste ich nicht weit denken. Jetzt aber geht es mir gleich viel schlechter…