Alle anderen Skifahrer müssen Angst haben sich ihre Kreuzbänder zu reißen. Die Vonn hat des Problem nicht mehr. Sieg oder Akia und danach kommt sowieso die Skirente.
Aber das Gschieß mit dem Akia betrifft halt schon die anderen Läuferinnen. Wenn es gut geht passt es ja. Aber nur ihr eigenes Risiko ist es halt auch nicht. Das Geheule möchte ich nicht hören, wenn die Emma da 15 Minuten im Starthaus warten muss, bloß weil es die tolle Lindsey “dabräselt” hat.
@hard Bei der Strecke und der Geschwindigkeit fliegt der Haxn schon ein Stück. Dazu ein weißer Skianzug, und schon hast du das Maleur.
Also Nachricht an IOC und FIS, Emma Aicher eine Startnummer vor Lindsay Vonn.
Siehst du, so einfach ist das ![]()
Ein Forum voller Würscht. Was für Memmen hier … ![]()
Schmarrn. Ich möchte Emma ja bloß Ihre Goldmedaille mit ihrem typischen “Naja geht schon” kommentieren hören.
Die Dinger schauen aus wie die Wärmflaschen von meiner Oma.
EISHOCKEY Es geht los! ![]()
Najo …
Eiskockei Frauen: D - SWE 1-0
Shots: 1:8, hihi
Auffällig: Der Euroschportreporter. Brüllt sich schon mal fürs Herrenturnier warm … ![]()
Der wird nach Lautstärke bezahlt -
= Jacobacci-Sold ![]()
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das Eistanz oder Eiskunstlauf Paare ist, was ich da gerade sehe.
Aber sowas hätt es früher ned gebn. Frau hüpft in Strapsen über die Eisfläche ![]()
Ein Höhepunkt jagt den Nächsten! Der Eistanz!
Bin ja schon länger von den Springern zu den Tänzern gewechselt, wegen der Ästhetik
Ein Hasenauflauf ist das zur Zeit wieder, mein Lieber Schwan. Da gehen die Wertungen aber schon im Kurzprogramm enorm hoch … ![]()
.
.
.
Super Outfit zu diesen Musiken. Du host doch überhaupt koa Ahnung …
![]()
.
Oke, mit Led Zep und Stairway hat die Französin bei mir gepunktet, mit dem Programm eher weniger ;)
Den hat es letztes Jahr im Training auf der Streif zerlegt. Fährt jetzt wieder a bisserl Ski und hat beim „Downhill in my backyard“ seine Bestzeit auf 18.60 Sekunden verbessert.
Kurze Doku über sein Comeback in der ARD-Mediathek
De san wenigstens noch 1-2 Joar älter wia du ![]()
![]()
![]()
![]()
War eh schon immer a Retro-'69er
![]()
Ihr dürft mich gerne als Kunstbanausen schimpfen. Aber dieses Ballettgehüpfe ist ja gar nix![]()
Noch deutlich danebener fand ich ja die amerikanische Oktavenjodlerin mit deutlichen Schwächen beim Italiano! ![]()
Wer denkt sich denn dieses rum gehüpfe aus? Und was soll es mir sagen?
Bis jetzt fand ich nur die Nationalhymne gut
Der Monologtyp schaut aus wie der Sizilianer, der mir noch 5 Kilo schuldet … ![]()
Jano … is des fad
da warn die Frösch in Paris aber schon ein anderes Kaliber
Sind doch alle olympische eröffnungsfeiern recht ähnlich. Ausnahme totalitäre Massensysteme wie China