Wintersport

Vom Ehrgeiz zerfressen, nun die Quittung. Mein Mitleid hält sich jetzt bei ihr in Grenzen, obwohl ich sie sonst wirklich mag. Jetzt hält sie das Rennen auf, andere müssen wegen ihrer Unvernunft warten.

Gut dass die Emma vorher randurfte. Nun bezriffts u.a. die Goggia.
Und die friedhofstribüne hatte mal wieder wie (fast) immer Recht.

2 „Gefällt mir“

Aber sonst geht’s dir gut? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Skigöttin Emma. :blue_heart::blue_heart::blue_heart:

Freut mich unglaublich für das Mädel. Auch wenn ich ihr sogar Gold zugetraut habe. Aber es kommt ja noch die Kombi und der SuperG.

2 „Gefällt mir“

I gfrei mi total für die Emma Aicher , sehr sympathisches junges Mädel ,

2 „Gefällt mir“

Wieder koa Medaille für Österreich beim Skifoan :grin:

Jetzt kennst du mich schon so lange. Da hättest dir das (fast) auch sparen können. :sweat_smile:

Sorry, aber das geht gar net liebe Sheiny.
Hier gehts um Profisport und in ihrer Sportart ist Olympia das mit Abstand Größte.
Manche werden es für bekloppt halten, sich das mit 2 demolierten Knien anzutun.
Ich hab da den größten Respekt vor, wenn jemand der schon alles gewonnen hat sich solche Spitzenleistungen dann doch noch abverlangt.
Die hätte das weder sportlich noch finanziell nötig.
Dann noch zu sagen, dass Wege ihrer Unvernuft nun alle anderen warten müssen, ist in meinen Augen völlig deplatziert.

1 „Gefällt mir“

Im Wintersport schon, beim Fußball nie.

Finde ich nicht, denn das ist nun mal so. Die lange Wartezeit kann auch die Beschaffenheit der Piste verändern. Aber das ist ein anderes Thema.

Und ich finde es schon etwas lächerlich, dass sich hier Moralapostel entrüsten,weil ich das geschrieben hab. Ansonsten stellt ihr euch auch nicht so an,wenns um andere Dinge geht. Wer mit einem Kreuzbandriss fährt und es herausfordert,obwohl viele gewarnt haben, ist für die Konsequenzen selbst verantwortlich.

1 „Gefällt mir“

Kann man aber nicht vorhersagen.

So eine Abfahrt ist ein Tanz auf der Rasierklinge. Es kann jede(n) erwischen. Man kann niemand, der stürzt verantwortlich machen, dass das Rennen unterbrochen wird und die nachfolgenden warten müssen.

Aha, wenns da eine Andere geschmissen hätten inkl. langer Wartezeit, wäre es was anderes gewesen?

Hast Du tatsächlich nur mit Zustimmung gerechnet, für Deinen verachtenden Post?

Beispiel bitte.

Das ist der Unterschied zwischen Profi und Amateur. Natürlich ist sie dafür selbst verantwortlich. Hättest Dich eigentlich gefreut, wenn sie gewonnen hätte?
Außerdem gibts viele Beispiele, in denen (Einzel-)Sportler mit schweren Verletzungen sich für ihren Sport aufgeopfert haben. Alles Egoisten?

Snowboarden im Livestream. Leider ist nur noch die Hofmoasterin dabei. Alle anderen sind in der Quali bzw. im Achtelfinale raus. Die Esther Ledecka ist - wie immer - flott unterwegs, die dürfte die Favouritin sein.

Das ist doch das entscheidende, sie wollte es für sich schaffen, mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln. Es war ihr Traum - den sie --aus meiner Sicht - leider nicht geschafft hat. Ich hätte ihr ein gutes Rennen gegönnt. Jetzt muss man abwarten wie schlimm die Verletzungen sind - ich wünsche ihr alles Gute und schnelle und vor allem komplette Genesung

2 „Gefällt mir“

Danke.
Genau das sollte man zu allererst tun, egal wie man zu der Athletin steht.
Aber wahrscheinlich bin ich wieder der Moralapostel.

Schon wieder so ein „Thomas“. Natürlich gilt das „Recht haben“ allumfänglich. Skisport, Fußball, Politik… egal was. :joy:

Ledecka ist im 1/4 Finale ausgeschieden – Favoritensturz

edit:
Weltranglisteerste ist auch raus :zany_face:

Biathlon ist Sigi & Michi!

Hier ist Ihr Hause, hier ist Eurospocht Pflicht!

Mit Herrn „in meiner bekannt zurückhaltenden Art“ Heinrich, der schon Siegernamen in den Pokal fräst, bevor diese am Ende mit Ach und Krach noch Bronze holen, nebst Mister Rösch Ruhepuls 165 !

UN-BE-ZAHL-BAR! … ich liebe sie … :rofl:

Die Doro, sympathische Südtirolerin ;)

Hob ich mal an der Berghütte im Reintal getroffen. Auch beim Training aufm Kriegspfad mit Bemalung. Ungeschminkt geht die nedmoi zum Briefkasten, sag ich Euch :biting_lip:

:grin:

1 „Gefällt mir“

Bronze is ok

1 „Gefällt mir“