Bronze in dem Feld ist der Hammer. Und die Schnellschützin Lisa hätte die Franzi auch fehlerfrei wohl nicht gehalten. Also das maximum rausgeholt. Glückwunsch
Toller Wettkampf. Da hat bis zum letzten Schießen keines der 4 Teams nachgelassen. Ich glaub mit dem Ergebnis können wir mehr als zufrieden sein.
Rodel Gold Jetzt, sonst werd i fei langsam hantig mit dem Olympiascheiss ![]()
“Die Bahn ist sehr schnell” (ZDF)
Son Satz muss dir als deutscher Sportreporter auch erst mal derart geschmeidig unbekümmert über die Lippen kommen … lol ![]()
Eurosport Interview grad mitm schulterluxatierten österreichischen Rodeltrainer …
LOOOL! Da Hackl Schorsch is ja voll Hacklprall!

Leuchtet wias Christkindl wenns blitzt, grinst übers ganze Gsicht, „sehr gute Schmerzmittel bekommen, hihii“ ins Mikro nuschelnd …
I brich ob … muahaha
Frau meint nur trocken: "Opiode. Klarer Fall”
Olympia ist ein lustiger Sport ![]()
Solang die Trainer nicht zum Dopingtest müssen ![]()
![]()
![]()
Na also.. Gold!!
Nicht nur das Loch als Topfavorit leer ausgegangen ist, dem roten W… wird beim Blick auf die Ergebnisliste noch ein weiterer Hacken mitgegeben ![]()
Ah hier spielen sich die Olympischen Winterspiele ab. Wollte schon einen eigenen Thread dafür aufmachen.
Die Frage aller Fragen:
Schaut man Olympia auf ARD/ZDF oder auf Eurosport?
Cool, wie man bei Google den Athleten einen Blumenstraus schicken kann. Langenhan hat auf jeden Fall die over 60k mehr als verdient.
Bei mir ARD/ZDF bzw Livestream, da bei mir Eurosport ohne HD die bildqualität schon ziemlich runterfällt.
Am liebsten würd ich ja ORF1 schauen, Empfang ich aber ned.
ORF ![]()
Schlitten fahren können wir. Das ist mal amtlich. ![]()
Wosn des für a deppate Frog? “Man” schaut auf Eurosport, ARD/ZDF, ORF1 und HBO MAX ![]()
Inkl. Livestreams. CNN, BBC, und Konsorten zwischendurch aus internationaler Nachrichtensicht
Und jetzt hab ich keine Zeit mehr. Eiskunstlauf noch und dann muss ich mich auch schon auf die Nachtschicht vorbereiten, Superbowl … ![]()
Schleimbatzn !![]()
Was soll denn der Schaaaß liebes IOC. Die Idioti haben doch glatt die Einzelkombi abgeschafft. Was soll denn daran spannender sein, wenn pötzlich 2 die Kombi bestreiten? Das war doch gerade das schöne daran, wenn die Abfahrtsbummerl sich elegant zwischen den Slalomtoren verirrten. ![]()
Weil’s leider immer weniger Skifahrer gibt, die beides können bzw sich zutrauen.
Aicher oder Shiffrin sind da seltene Ausnahmen bei den Frauen, männer fällt mir grad gar keiner ein, der beides fährt. Wurde ja schon im letzten Jahrzehnt viel herum experimentiert mit der Kombi bzw auch Teamwettbewerb.
Dazu kommt noch dass das IOC gerne mehr teamwettbewerbe wollte
Wie geschrieben war das ja der Sinn der Kombination. Skifahrerinnen, die beides können bzw. sich zutrauen. Tatsächlich sind sie im Weltcup aber auch fast verschwunden. Schade drum. Wie es jetzt ist, ist es eigentlich nur ein weiterer Wettbewerb, der sich nicht von den regulären unterscheidet. Außer dass man am Schluß etwas zusammen rechnet. Langweilig.
Was noch ziemlicher Unsinn ist, dass es bei den Nordisch Kombinierern nur Männerwettbewerbe gibt. Auch wenn sie den ganzen Wettbewerb streichen wollen, kann es eigentlich nicht sein, dass in 2026 keine Gleichberechtigung gegeben ist.
Ja das IOC… Scheißverein halt.
Herren Team Kombi mit 20 Teams aus 8 Ländern und bis zu 4 Teams aus einem Land.
Aber die Frauen dürfen keine nordische Kombiantaion austragen, weil angeblich zu wenige Teilnehmerländer sind mit zu wenigen Teilnehmerinnen und deshalb immer die gleichen gewinnen.
In Oberhof waren 8 Nationen unter den Top 10, das interessiert ja keinen. Zur Not spielt man khalt die Karte mit den Einschaltquoten um den schwarzen Peter dem Desintertesse des Publikums hinzuschieben.
Dann hätten sie aber die Nordische Kombination Frauen aber ins Programm aufnehmen müssen
„Kurioser“ Wettbewerb heute von der Kleinschanze. Wenn ich es richtig gesehen habe, die ersten fünf alle noch ohne Weltcupsieg, wenigstens Winter. Mal schauen ob es Raimund ins Ziel bringt oder wenigsten eine Medaille ergattern kann.
Sauba Philipp!!!