Witze ... wieder zurück im Forum

„Alexa, leck mich am Arsch!“
„Ich habe Arschlecken auf die To-Do-Liste gesetzt.“

„Alexa, fick dich!“
„Die Erektion wird aufgebaut.“

Kein wirklicher Witz, aber einfach lustig:

„Aus Hackepeter wird Kacke später“ :smiley:

kein Witz

In unserem Dorf gibt es tatsächlich einen Sommerfrischler mit dem Namen: Büchsenschütz-Notdurft

Respekt, der hat es voll durchgezogen!

Ein Sizilianer geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: „Türken haben 3 Probleme“.
Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: „Ey, was soll das?“
Der Sizilianer antwortet: „Siehst Du, das ist euer erstes Problem: ihr seid viel zu neugierig.“
Der Türke geht wieder, kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen zurück und die beiden schubsen den Sizilianer herum.
Der Sizilianer antwortet: „Und das ist euer zweites Problem: ihr seid viel zu aggressiv.“
Die Türken ziehen ab, der Sizilianer trinkt gemütlich sein Bier aus und geht dann aus der Disco raus.
Draußen warten die Türken zu fünft, alle ziehen Messer.
Der Sizilianer: „Und genau das ist euer drittes Problem: ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!“

Ein alter Löwenfan liegt im Sterben.Er ruft nochmal seine Kinder ans Sterbebett uns sagt; „Kinder ich muss euch ein Geheimnis verraten. Es hat früher 60er-Spiele gegeben ohne Pyro.“ Da fängt die jüngste Tochter an zu weinen und sagt: „Mei, da Babba, eitz fantatsiert er scho.“

Ausage HI: 1860 wird geführt wie ein Trachtenverein.

Zwei Kumpel treffen sich nach langer Zeit wieder und machen so richtig einen drauf.

Als sie schon ziemlich wackelig auf den Beinen sind, sagt der eine zum anderen:
“Komm, lass uns zu mir nach Hause gehen. Ich zeig Dir mal, wie ich wohne.”

Als sie die Wohnung betreten, beginnt der stolze Mieter den Rundgang:
“Das hier ist meine Küche und das mein Wohnzimmer.”

Der Freund ist beeindruckt von der Wohnung. Leicht schwankend setzen die beiden Zecher die Besichtigung fort.

“Das ist mein Bad und hier mein Schlafzimmer. Die da im Bett ist meine Frau, und der daneben – das bin ich…”

Wann ist ein Fußballspiel bedeutend?
Wenn mehr Polizei kommt als Zuschauer.

Und wann war der Schiri wirklich gut?
Wenn er von beiden Mannschaften verprügelt wird.

Einen freien Menschen erkennt man daran, dass er gleichzeitig oder nacheinander von den gegensätzlichen Seiten angegriffen wird.

Henry de Montherlant

:-) Naja.

Hab gestern ne Bibel auf Ebay gestellt, direkt 10 Gebote.

„Schatzi?“
„Ja?“
„Kevin möchte das neue Universum 5G Handy, ein Jahresabo bei Netflix, Doom 4D (in der unzensierten Blutdurstversion), eine Million Likes auf Youtube, und… sag mal, wo sollen wir das alles bestellen?“
„Bei Amarschsohn.“

Kunde: WENN ICH WAS TIPPE; KOMMEN IMMER NUR GROßBUCHSTABEN

Support: Haben Sie die Feststell-Taste gedrückt?

Kunde: NEIN DAS HABE ICH SELBER RAUSGEFUNDEN

Die Künster ahnten es bereits vor Jahrzehnten.
Sie sangen dann Sachen wie „My Corona“ (The Knack) oder „I can get no Desinfection“ (The Stones).

Wer kennt weitere Covid-Lieder?

Was ist grün, hat vier Beine und bringt einen um, wenn es vom Baum fällt?

Ein Billardtisch. (hab ich aus two and a half men)

Was hat vier Beine und einen Arm?

Ein glücklicher Kampfhund.

2 „Gefällt mir“

Vater schickt SMS an Sohn: Sofort kommen!
Sohn schreibt zurück: Kann nicht kommen; liege mit Corona im Bett.
Vater: Trotzdem kommen - Corona mitbringen!

Evolution? Es gibt keine Evolution. Chuck Norris entscheidet, was weiterleben darf und was nicht.

(Alles Gute zum 80., Chucky)

weitere
size=8 t-online.de 10.03.2020, 12:57 Uhr spot on news, t-online.de, joh[/size]

Okay, einen noch: Wenn Monster schlafen gehen schauen sie unter’m Bett nach ob da nicht Chuck Norris liegt…

Bin entsetzt und schockiert!
Jungs, bei allem Respekt, aber wie kann man in Zeiten wie diesen noch Witze erzählen? ;-)

Obwohl…pass auf, ich kenn da auch was:

[media]- YouTube

Ich bin jetzt seit ca einem Jahr gnadenloser Fan von Markus Krebs, ich liebe den Kerl,
obwohl er Fan von die Zebras ist (und wohl auch ex-hool, was mir aber nix ausmacht, haha).

Aktuell wird ein Live-Event (er ist momentan auf Tour) nach dem anderen abgesagt.
Mich trifft das btw auch, ich wollte eigentlich Ende März nach Memmingen (weil Circus Krone ausverkauft ist).
Nun bleibt noch die Hoffnung auf Aichach/Friedberg (im Schloss Scherneck) ende Juli.
Corona trifft also nicht nur den Fussball :-(