Witze ... wieder zurück im Forum

Why is six afraid of seven?

'cause seven eight (ate) nine

Stehen zwei Homosexuelle im Fußballstadion. „Bestimmt hat sich der Leser jetzt zwei Männer vorgestellt,“ sagt die eine. „Und dass wir nur zwei Zuschauer sind auch“, meint die Co-Trainerin.

Ich habe ihn mehrmals gewarnt, meinen Obst u. Gemüsehändler um die Ecke.
Nun ist es passiert, er hat eine kleine Strafe vom Ordnungsamt zahlen müssen.
Warum ?
Weil er die Frühkartoffeln auch am Abend verkauft hat !

Dann wär die AZ schon lang pleite.

[url]http://www.der-postillon.com/2018/04/mundwinkel.html[/url]

Ist zwar kein Witz, finde den Postillion aber saugut.

Nett ist auch dieses hier.
Und latürnich hab ich das angekreuzt, was, wie sich dann rausstellt, die mit Abstand meisten anderen auch haben…

Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine „Oh mann ey mein Fahrrad hat nen Platten“. Frägt die andere „Ganz platt?“ - „Nee, nur unten“.


Wie nennt man eine japanische Jungfrau? - - - Mushi-Zu

Was ist der Unterschied zwischen Oliver Griss und einer Zwiebel?

Wenn man die Zwiebel in kleine Würfel schneidet, weinen alle.

Wie nennt man einen Mexikaner ohne Auto?

Carlos.

Habt ihr schon von dem neuen Restaurant auf dem Mond gehört?

Sehr gutes Essen, aber keine Atmosphäre.

:smiley:

Schräge Witze, dazu passen auch diese:

Eine Blondine zur Anderen: „Hast du nun einen festen Freund“?
-„Nein, immer noch den Wabbeligen“-


„Herr Doktor, Herr Doktor ich kriege meine Vorhaut nicht mehr zurück“!
„-Na hören Sie mal, so etwas leiht man ja auch nicht her“ !

Eines Morgens kommt der Professor in seine Klinik.
Das Mädchen an der Pforte begrüsst ihn weinend: „Der Müller ist tot!“
Als er am Labor vorbeikommt, läuft ihm die hübsche Laborantin in die Arme und sagt schluchzend: „Der Müller ist tot.“
In seinem Büro sitzt weinend seine Sekretärin und schluchzt: „Der Müller ist tot!“
Der Professor fragt diese: „Sagen sie mal, sie sind schon die Dritte, die mir weinend berichtet, der Müller sei tot. Wer war denn das und warum weinen sie denn alle?“
„Ach“, sagt diese schluchzend, „der Müller war doch der Labordiener und hatte ein übergroßes Geschlechtsteil, aber sie können sich ihn ansehen, er liegt noch in der Leichenhalle.“
Neugierig geworden, begibt sich der Professor in die Leichenhalle, findet dort den Müller, dessen Geschlechtsteil wirklich von ungeheurer Länge ist. Er schneidet es ab, um es zuhause seiner Frau zu zeigen.
Er berichtet dieser, er habe an einem Toten einen riesengroßen Penis gesehen und ihn ihr mitgebracht. Als er ihn auspackt und seiner Frau zeigt, fängt diese beim Anblick des Riesen furchtbar an zu weinen: „Der Müller ist tot!“

Nach einer langen, von Missgunst geprägten Ehe liegt er im Krankenhaus und es ist klar, dass es zu Ende geht. Sie kommt zu ihm ans Sterbebett. Er:„Du wirst dich schon noch umschauen, wenn ich stirb.“ Sie:„Stirb du erstmal, umgeschaut hab ich mich schon lange.“

Ein Busfahrer ist mit einer Seniorengruppe auf einer Kaffeefahrt unterwegs. Nach einer halben Stunde Fahrt kommt eine ältere Frau zum Busfahrer und gibt ihm eine Handvoll Erdnüsse. Der Fahrer bedankt sich und isst begeistert seine Erdnüsse. Eine halbe Stunde später kommt die Frau noch mal mit einer Handvoll Erdnüsse und schenkt sie dem Busfahrer,welcher diese wieder begeistert annimmt und isst. Und noch mal eine halbe Stunde später kommt die Frau schon wieder mit einer Handvoll Erdnüsse und will sie dem Busfahrer schenken. Da fragt der Fahrer die Frau, woher sie denn die ganzen leckeren Erdnüsse hätte. Darauf antwortet die Seniorin: “Wir haben da hinten im Bus eine riesige Toblerone. Die Schokolade kriegen wir schon gelutscht, nur mit den Nüssen tun wir uns so schwer“.

Sitzen ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Türke im Zug.
Geht der Chinese zum Fenster holt einen Sack Reis aus der Tasche und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er: „Davon haben wir soviel.“
Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster und schmeißt Dollarscheine hinaus und sagt: „Davon haben wir so viele.“
Darauf rutscht der Türke näher an den Deutschen heran und flüstert ihm ins Ohr: „Komm jetzt bloß
nicht auf blöde Gedanken!“

[url]Weil Milch im Kühlschrank alle war: HSV-Ultra zündet Bengalos und zerstört Küche

Ich find den Postillon einfach saustark.

[url]Heldenhafter Passant schlägt Autoscheibe ein, um Bierkasten vor Hitzetod zu retten

Was reimt sich auf Mia san Mia? Bayern Stuttgart Null zu Vier

  • nicht mehr ganz aktuell, aber dennoch lustig #erhobenerZeigefinger

Der Witz des Tages ist doch eigentlich das „Paket“ aus Abu Dhabi!

[url]Vor Pokalspiel gegen Fürth: BVB verpflichtete heimlich Bayern-Dusel für 28 Millionen Euro