Witze ... wieder zurück im Forum

1 „Gefällt mir“

Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor. Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse. Die hübsche Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die erste Klasse. Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: „Wer von euch kann diesen Satz lesen?“ Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig. Da meldet sich Finn-Luca, der in der letzten Bank sitzt. Er sagt: „Die Lehrerin hat einen geilen Arsch.“ Die Lehrerin ist empört. Da dreht sich Finn-Luca zum Oberschulrat und zum Rektor, weint und sagt: „Wenn ihr beide auch nicht lesen könnt, dürft ihr auch nicht falsch vorsagen.“

3 „Gefällt mir“

Nach einer harten Woche im Suezkanal ist der Captain der Evergiven zu Hause gut angekommen

3 „Gefällt mir“

Anschließend nahm er dann lieber die Trambahn:

harteweiche

3 „Gefällt mir“
  • Hallo ihr Beiden, seid ihr Zwillinge?
  • Wie kommen Sie denn darauf?
  • Na, die Mutti hat euch doch gleich angezogen!
  • So, jetzt reichts, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!
2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Schüttelprost:

Du hast nach einem Weizen Gier;
jedoch mit Weißbier geizen wir.

4 „Gefällt mir“

Mir war heut schrecklich laaangweilig. Da hab ich mir eine kleine Geschichte ausgedacht.
Wenn´s zu albern ist, is´ mir aa wurscht.

Mann hardt es nicht leicht in diesen Tagen. Die einen betrifft es nicht so sehr, die anderen dafür steinhart.

Aber man steht nicht mehr so oft im Stau, der Verkehr hat schon nachgelassen.
Auch der häusliche. Lang schon nichts mehr passiert. Ausser mit der bisserl molligen Bianka,
die ist aber nur meine Feiertagsmaus.

Gestern bin ich geritten. Nein, nicht mit Bianka. Auf einem Pferd. Mann glaubt es kaum,
aber ich hatte dabei mein Löwentrikot an. So ritt ich dahin mit meinem Dress. Elfmal hat mich das
Pferdl abgeworfen. Da war ich echt perplex. So ein Pferdl macht ja, was es will, schon liegt man am Boden.

Man muss dabei aufpassen, dass einen die Hufe nicht treffen, wegen dem Metall. Ignorieren
kann man den Schmerz nicht, das tut wirklich weh.

Um Klassen besser ist es heutzutage, wenn man Arbeit hat. Als Algerier muss man das nicht,
die leben ja vom Öl der Sardinen.

Ich trinke ab und zu mal ein Glaserl Wein, meistens einen französischen, ich bin ja frankophil. Lerne
aber auch gerne dazu. Letztens auf der Terrasse drei Flaschen gezwitschert, das war für mich neu.
Decke rum um die Knie, dann ging das schon.

Meine Bianka ist übrigens Griechin und hat eine Mail-Adresse, die endet auf .gr. „Eil in gerade mal zehn Minuten zu mir!“ hat sie mir zuletzt geschrieben. Hab ich nicht geschafft, leider war ich zu der Zeit am Köllner Dom.

Bianka hab ich übrigens in Schwaben kennengelernt. Sie hatte etwas verloren,
und sie fragte sehr penibel: „Ka hia mal oiner gucke?“

A propos Mail-Adresse mit .gr: Es lernen viele nur aus Erfahrung, dass man das beachten muss.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass sich unsere Spieler in der Geschichte verstecken :wink:

Gehört das nicht in den Sexismus-Fred?
Nein; ich finde, hier ist es besser aufgehoben:

Für das, was die Handschuherfinder und auch diese Höhlenbewohner an Text so absondern,
gibt es bereits ein relativ ähnliches und längst sehr erfolgreiches Produkt:

„Nach einer Zeit riecht das unangenehm und das Papier nässt durch. Das ist ziemlich unangenehm“, erklärten sie in der Sendung. „Nein, unzumutbar!“

Kommt davon, wenn sie den Dienstplan „Revierreinigung“ nicht einhalten…

Ikea hatte ziemlich schnell eine passende Antwort darauf:

3 „Gefällt mir“

Sehr gut.
Ich denke nur, für diese Fernsehsendung braucht man da andere Formate:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie der ultimative Inselwitz:

inselwitz

4 „Gefällt mir“

Haha, muss ich sofort an Mordillo denken :joy:

3 „Gefällt mir“

Stimmt; der war da der Meister.
Die Insel gibts übrigens tatsächlich; schon gesehen?

1 „Gefällt mir“

Der Klassiker:

4 „Gefällt mir“

Okay, einer auf besagter Insel mit Palme.



5 „Gefällt mir“

Der muss noch sein, wenn auch ohne Insel.

4 „Gefällt mir“