Witze ... wieder zurück im Forum

Mimimi

„Du musst jetzt aufstehen!“
„Nein! Lass mich!“
„Doch! Du musst!“
„Lass mich schlafen; zefix!“
„Steeeh aaahauuuuf.… du muuuhuuuusst!“
„Aaaaargh! Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe?!“
„Weil ich dich zwingen kann! Zwiihiihiiiiingen!“
„Du bist furchtbar! Warum machst du immer solchen Druck?“
„Weil ich deine Blase bin! Deine Blaaahaahaaaaase!“
„Ja; ich weiß! Aber ich möchte doch nur schlafen.…“
„Aber du wirst jetzt aufstehen! Steh auuuuf! Steh auuuuuuuuuf!“
„Ach mei.… ich steh ja schon auf. Aber wieso kannst du eigentlich sprechen?“
„Ich bin eine Sprechblase.…“

1 „Gefällt mir“

Sohn: „Papa, was ist eigentlich ein Alkoholiker?“
Vater: „Siehst Du die 4 Bäume da? Ein Alkoholiker sieht da 8 Bäume.“
Sohn: „Aber da stehen nur 2.…“

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Naja, ist zwar witzig, aber die @emmanzipation liegt halt dabei falsch, bzw. nicht ganz richtig. :wink:

Werden Zahnfüllungen bezahlt?

Grundversorgung wird bezahlt.

Richtig nur halt nicht die „besseren“ schöneren.
Brillen gibts auch zuzahlungen und hörgeräte soweit ich weiss auch

Ich würde mich eher an der Aussage stören, dass Homöopathie „ nicht wirklich hilft“

Ergo: Witz hiermit in alle Einzelteile zerlegt und als unwitzig enttarnt. :smiley:

Ja, eindeutig. Hab dieses Jahr schon eine bekommen, Backenzahn hinten links. EINE Schrotkugel noch im Hasen und wer kriegt die…? Klar. :roll_eyes:

Nee, wird eindeutig bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Das hast du nun davon, daß du BugsBunny isst… :rabbit: :rabbit:

Du meinst, ich sollte auf vegetarisch umsteigen…? Hmmhh, ist vielleicht was dran. Ich hab jedenfalls noch nie ne Schrotkugel in nem Blumenkohl gefunden…

Nein, nicht auf vegetarisch umsteigen, sonst trifft dich die Rache der Hasen im Blumenkohl:

Köttel

1 „Gefällt mir“

Der afro-deutsche Bub fragt sein Papa:
„ Du Babba, wieso ham mir eigentlich so grosse, kräftige Fiaß?“
„Woast, wenn mir in der Savanne jagn, missen mir vui renna, do brauch mer starke Fiaß!“
„Und wieso ham ma mir so gschnecklerte Hoor?“
„Woast Bus, wenn mir beim Jagn under die Baam ausruhn, do schitzen uns die dichten, geschnecklerten Hoor vo dena Käfa, die von die Baam foin!“
„Un Babba, wieso hamma mir so a dunkle Haut?“
„Woast Bua, in der Savanne brennt die Sunna so runda, do schitzt uns die dunkle Haut vo dera hoasa Sunna!“
„Aba Babba, wiaso wohne mir dann in Nei-Perlach!“

Hier und besonders hier nachzulesen:

Eine wissenschaftliche Begründung und ein Nachweis für eine pharmakologische Wirksamkeit homöopathischer Arzneien existieren nicht. Es lässt sich keine therapeutische Wirkung nachweisen, die über Placebo-Effekte hinausginge.

Homöopathie beruht auf dem Prinzip, dass die verwendeten Substanzen umso besser wirken, je weniger man davon einnimmt. Bei mir wirken sie also optimal, denn ich nehme gar nichts davon.

4 „Gefällt mir“

Die Wirkung von Kaffee wird total überschätzt.
Richtig wach macht nur ein gscheider Schluck schlechte Milch.

6 „Gefällt mir“

In der Trambahn sitzt ein Mann mit einem riesigen Kropf. Gegenüber sitzt ein kleiner Bub und starrt fasziniert auf den Kropf. Er kann einfach nicht wegschauen. Da wird es dem Kropferten zu dumm:„Wennst etz ned glei weg schaust na friss I di“. Der Bub schüttelt den Kopf :„da hob I koa Angst, du host ja den andern no goa ned druntn!“

5 „Gefällt mir“

Blondine bei stadt land fluss:
-Bitte einen fluss mit a
-abfluss

2 „Gefällt mir“

Genau; und wenn es der Kaffee ist, der wach machen soll, musst du ihn mit Orangensaft mischen.

(Zwei zum Thema Religion:)

Lehrer: „Der Wal konnte Jonas gar nicht runterschlucken. Er hat zwar ein riesiges Maul, aber als Säugetier nur einen engen Schlund.“
Christine: „Wohl!“
Lehrer: „Nein!“
Christine: „Wohl!“
Lehrer: „Nein!“
Christine: „Na schön. Wenn ich sterbe, dann komme ich in den Himmel und frage den Jonas persönlich!“
Lehrer: „Und falls Jonas in die Hölle gekommen ist?“
Christine: „Dann fragen SIE ihn!“

Ein Bus kommt von der Straße ab und eine Reisegruppe katholischer Priester dabei ums Leben.
Sie landen vor Petrus, der höllisch schlechte Laune hat.
„Wer pädophil war, kann gleich den Fahrstuhl zur Hölle nehmen!“
Alle gehen, bis auf einen.
„Und nehmt euren tauben Kollegen mit!“

2 „Gefällt mir“