Witze ... wieder zurück im Forum

Diese ‚Nachbarschaftsrivalität‘ gibts halt nicht nur beim Fußball.
Bei uns - RO - heißt der eine Nachbar EselBleibtEsel und zwei andere nennt man ‚Dipfal-Fahrer‘ (MÜ + AÖ), auch a bissal weiter entfernt flücht ich manchmal gedanklich bei FahrerFährtBesch…

1 „Gefällt mir“

Bei uns hier ist das der Nachbarkreis Bergheim. Kennzeichen BM. (Im Fachjargon steht das für „Bereifter Mörder“). Die Verhältnisse scheinen sich doch überall einigermaßen zu gleichen… :grin:

2 „Gefällt mir“

Passend durch die Nähe zu Augsburg auch AIC
= A…im Cockpit :wink:

1 „Gefällt mir“

HAS Herrscher aller Straßen
Andere sagen : Hirsch am Steuer

1 „Gefällt mir“

Was denkt sich eine Frau nach 30 Ehejahren,
wenn sie morgens in den Spiegel schaut?

„Ha! Das gönn ich ihm!“

:mirror:

1 „Gefällt mir“

Nach der russischen Friedensdemo:
Der Geheimdienstchef schäumt.
„Wir haben diesen Vaterlandsverrätern ordentlich die Fresse poliert…und jetzt tragen sie alle Hämatome in Blau&Gelb.… die Schweine wollen uns provozieren!“

1 „Gefällt mir“

Was man hier alles an autokennzeichen lernt. Als aufgewachsener WOR ler die dann bösartig von TÖL übernommen wurden muss ich zugeben dass dieses TÖL nicht nur unkritisch sondern ziemlich beliebt ist. Und den spruch “gott schütze uns vor eis und schnee, vor DAH und FFB“ habe ich verstanden, nachdem ich in bruck gewohnt habe.
Es ist tatsächlich so dass in töl im Winter weitgehend normal gefahren wird während sie woanders total einscheissen.
Aber kein Vergleich zum niederrhein. Wenn da ein flöckchen schwirrt fahren alle nur noch untertourig im ersten gang.

Ich kann mich an einen Fahrgast erinnern, einen Breissn, der den münchner Straßenverkehr mit „ihr fahrt ja hier alle wie in Texas“ charakterisierte. :grin:

Ja genau :grin:
Vor allem am Linksufer ist das sehr prägnant.
Ganz gefährlich sind da diese Ford-Fahrer haha :rofl: #duck und weg#

Der Ford-Fahrer wurde in sieben Jahren München einigermaßen abgehärtet… :smile:

Aber der Löschzwerg hat ja Recht: Drei bis vier Flocken pro m² und hier am Niederrhein bricht das Chaos aus. Und nicht nur, was PKW angeht. Busse, Bahnen…da funktioniert nix mehr. Es ist unglaublich…

1 „Gefällt mir“

Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Oder!?

Putin stirbt und kommt in die Hölle. Wegen guter Führung darf er ein paar Tage raus und geht nach Moskau, wo er eine Bar besucht. Er bestellt einen Vodka-Shot und fragt:

  • Gehört uns die Krim?
  • Gehört uns.
  • Und Donbas und Kiev?
  • Uns.
  • Perfekt. Wie viel macht das?
  • 5 Euro.
6 „Gefällt mir“

Das kann nur hier herein passen: Felix Magath wird neuer Hertha-Trainer!

6 „Gefällt mir“

Bo Dortmund?
Ich kenne nur Bo Derek!

Gibts eine Aktiengesellschaft, die Medizinbälle herstellt?

2 „Gefällt mir“

Lohnt sich nicht, denn die erste Maßnahme wird sein, dass die Spieler sich die Folterwerkzeuge selbst irgendwo besorgen müssen. Neue gibt es nicht, das Geld braucht der Trainer.

Ja, die mAGath

1 „Gefällt mir“

März 2021: Bürger dürfen ihren Wohnort nicht weiter als 15 Kilometer verlassen.

März 2022: Bürger können sich nicht leisten, mehr als 15 Kilometer von Zuhause wegzufahren.

:thinking: Passt das überhaupt hierher … ?

1 „Gefällt mir“

Putin stirbt und kommt in die Hölle.
Wegen guter Führung darf er ein paar Tage raus und geht nach Moskau, wo er eine Bar besucht.
Er bestellt einen Vodka-Shot und fragt:

  • Gehört uns die Krim?

Gehört uns!

  • und Donbas und Kiev?

Auch uns.

  • Perfekt, wieviel macht das?

5 €

2 „Gefällt mir“

Habe mir vor 2 Wochen ein Maus bestellt, die ist noch nicht geliefert worden.
Jedes Mal, wenn ich bei DHL anrufe und nach der Sendung mit der Maus frage, wird sofort aufgelegt.
Was mach ich denn jetzt?

4 „Gefällt mir“

Den hatten wir schon!

2 „Gefällt mir“