Witze ... wieder zurück im Forum

Von wegen Tierschutz!!!111

Ich zitiere mal das Grünenbashing:

Schimmel im Haus? Nichts im Vergleich zur Schimmelherrschaft der Grün*innen! Wenn Habeck und Co. nicht damit beschäftigt wären, ihre Politik mit grünem Wahn zu betreiben, hätten sie vielleicht mal Zeit, den eigenen grünen Schimmel im Hirn zu bekämpfen. Was für Pflaumen! #gbüg

Der Tierschutz ist ein wichtiges Anliegen, dem viele Menschen nachgehen. Doch wenn ich höre, wie die unerträgliche Baerbock mit ihren grünen Ideen auch noch den dritten Fisch im atlantischen Ozean vor dem Ertrinken retten will, platzt mir der Kragen! Wie naiv kann man sein? #gbüg

1 „Gefällt mir“

:joy:

.

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

„Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen“, mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten, „Sie haben schon wieder in der Spalte ‚Todesursache‘ Ihren eigenen Namen eingetragen!“

1 „Gefällt mir“

„Deshalb habe ich extra meinen Frisör einfliegen lassen“, erklärte der Stürmer,
„diese Frisur wird den Torwart irritieren“.

Abt. „Wird im Cockpit nicht gern gehört“:

Hoppala!

Ich habe meine Antidepressiva vergessen!

Hat wer ans tanken gedacht?

Mein Blindenhund muss Gassi!

Was rotiert denn da so schnell?
Ah: der künstliche Horizont.

Jaaaaahhhhh! Tiiiiiefer!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die verhängnisvolle Bronzeratte

Ein Mann betritt ein Antiquitätengeschäft. Er schaut sich eine Weile um. Schließlich entdeckt er eine kleine Bronzefigur: Eine Ratte auf einem Marmorsockel, an der kein Preisschild klebt.
„Wie viel kostet die Ratte?“, fragt er den Händler.
„Die kostet 50 Euro…“, antwortet dieser mit einem verschmitzten Grinsen. „Und für weitere 150 Euro verrate ich Ihnen ihre unglaubliche Geschichte.“
„Nur die Ratte, bitte“, sagt der Mann entschieden und ignoriert die sichtliche Enttäuschung des Händlers.
Er bezahlt und geht. Kaum hat er den Laden verlassen, bemerkt er eine einzelne Ratte, die ihm zu folgen scheint. Als er sich wieder umblickt, sind es schon fünf. Und es werden immer mehr. Als er auf einer Brücke angelangt ist, folgt ihm bereits eine ganze Armee der Nager. In Panik greift der Mann in seine Jackentasche, zieht die Bronzeratte und wirft sie, so kräftig er kann, in den Fluss. Zu seiner großen Überraschung springen auch die Ratten hinterher und ertrinken allesamt im eiskalten Wasser.
Der Mann rennt zurück zum Antiquitätenladen, reißt die Tür auf und erblickt den amüsierten Verkäufer.
„Na, wollen Sie jetzt doch die Geschichte hören?“
„Nein“, antwortet der Mann. „Ich will einen Bronze-Nazi.“

Mit bestem Dank an Harry aus Hamburg… :sunglasses:

3 „Gefällt mir“


:smile::+1:

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wieso steht das unter Witze, das gehört in den Klimafred.

Was ist Putin?
Das Hinterteil von Rasputin.

1 „Gefällt mir“

Ich find’s witzig :grin:

Auf einer Flugreise

Das rechte Triebwerk brennt, das linke Triebwerk brennt, Sinkflug.

Der Kapitän: "Liebe Fluggäste, wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die schlechte: die Maschine brennt und wir werden in Bälde ins Meer stürzen.
Die gute Nachricht: Das Rauchverbot ist hiermit aufgehoben "

3 „Gefällt mir“

Ein Witz aus Mittel- und Südamerika: „Warum gab es in den USA noch keinen Militärputsch?“ „Es gibt keine US-Botschaft in den USA!“

1 „Gefällt mir“

Vorhin in Austriacomedy gehört:
Wenn lügen kurze Beine haben hätte manch Politiker Eier in Bodenhaltung (oder so ähnlich).
Fand’s lustig :+1:

2 „Gefällt mir“

Sehr sogar!
:rofl:

absacker

Seite 8, Kontaktanzeigen

Annonce: „Suche Partner. Bin 8-fach verwittwet. Hobbies: Schwammerlsuchen und Kochen.“

3 „Gefällt mir“

Wie war das mit den „Hitzetoten“, dem neuesten Steckenperd unseres Gesundheitsmysteriums?

Ja brrr, wasn scheissn Hochsommer. Noch 3° kälter, und ich schmeiss die Heizung an :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Ja; das war er letzten Monat; da war er wirklich höllisch.
Inzwischen ist er recht erträglich geworden; hoffentlich bleibt er so.

Halt die Goschn, hol dir nen Glühwein ausm Keller, und genieße!