Witze ... wieder zurück im Forum

image

image

3 „Gefällt mir“

Irre. Die wildesten Geschichten schreibt immer noch das Leben… :joy:

1 „Gefällt mir“

Frag mich wieviel promille die beglückte hatte.
Oder anscheinend hat es ihr gefallen

„Wissens, Herr Richter; der vögelte genauso schlecht wie mein besoffener Alter. Und auch seine Fahne roch zum Verwechseln ähnlich.“

1 „Gefällt mir“

Es wäre durchaus von Interesse, ob ein gewisser Perlacher in den Raum Würzburg gezogen ist und ob das Rewemadl Sandra heißt.

Aus der Reihe: KI (künstlicher Irrsinn):

Vor wenigen Tagen erschien der Trailer zu Heidi, von einer KI erdacht:

(Tip: am besten ohne Ton anzugucken.)

1 „Gefällt mir“

In der Germanistikvorlesung fällt das Wort a priori.
Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine Studentin, die an dieser Stelle
die Stirn runzelt.
Prof.: „Na, junge Kommilitonin, Sie wissen wohl nicht, was das heißt?“
Studentin: „Nein.“
Prof.: „Das heißt: Von vorn herein.“
Studentin: „Aha, jetzt weiß ich auch, was a propos heißt…!“

3 „Gefällt mir“

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel vs. Hölle machen könnte.

Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig:
“Glaubt Ihr, dass Ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona,…”

Der Teufel lächelt zurück:
“Macht nix, wir haben alle Schiedsrichter!”

5 „Gefällt mir“

„Für die meisten Wildtiere gilt, dass sie eher scheu sind und versuchen, den Menschen zu meiden“, schreibt Christian Kühn vom Institut für Arbeits- und Sozialmedizin der RWTH

„Durchaus relevant ist natürlich auch der aktuelle Ernährungszustand des Tieres“, fügte er hinzu.

„Nach Möglichkeit zu Hause bleiben und Fenster und Türen geschlossen halten.“

„Die Schrazen jedoch dürfen gerne im Freien spielen; versäumen Sie nicht diese einmalige Chance!“

Sechs Verhaltenstipps: 1. Mindestens 200 Meter Abstand halten.

(Hier erübrigt sich ein zusätzlicher Witz.)
:rofl:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das eine oder andere Kampfschwein in der Mannschaft könnte momentan sicher nicht schaden.

4 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht.

„Ausmerzen“ kenne ich aber rummerzen!?

Edit: Oje :joy:, manch einer braucht eben doch länger

„Ausmerzen“ kann nur seine Partei oder der Friedrich höchstselbst

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Definition klasse. Wobei fairerweise zu bemerken wäre, dass Friedrich Merz da keineswegs ein Exklusivrecht hat. Heute behaupten, man hätte das, was man gestern in aller Öffentlichkeit von sich gegeben hat überhaupt nicht gesagt…das können Andere auch.

Aber im Zusammenhang mit der AfD ist das natürlich besonders übel, logo. Für mich sind das so erste „Testballons“: Wie weit können wir uns an die Rechte ranwanzen, bevor uns der Shitstorm trifft.
Im Moment noch nicht allzu weit, wie festzstellen war. Aber das kann sich ändern.

Also, Brüder und Schwestern: Wachsam bleiben!

3 „Gefällt mir“

Mei, dafür hast länger was davon … :joy:

1 „Gefällt mir“

„Böse“ kommt bei mir immer gut an … :wink:

.

1 „Gefällt mir“

.… und dem Nachwuchs so viel Liebe gegeben.…

2 „Gefällt mir“