WM 2022. Spiele, Tipps und Analysen

Niederlande

Sieger AF1 gegen Sieger AF2

1 „Gefällt mir“

Merce Mausi :mouse:

Holland vs Messi…riecht nach Kracherpotential

is doch wurscht…los los, tippen…jetzt sofort :sunglasses:

Der Schweini ist ein Volldepp.
Respekt an Australien.
Argentinien steht sich schon auch manchmal selbst im Weg. 2 100% ab der 85. noch liegenlassen.
Messi ist ein Genie,
und die Kurve war Religion

2 „Gefällt mir“

Arg gewinnt gegen Holland, weil Arg ja eben erst gegen Japan rausfliegt.

…aber dafür ist Esther umso sympathischer.

Und ja… die gfoit ma :yum:

Stimmt, die finde ich auch in Ordnung. Auch wie sie nach dem Deutschland Spiel Flick und Bierhof interviewt hat.

2 „Gefällt mir“

Hmmm…maybe

Fifty Fifty würd ich mal sagen, wird hoffentlich ein geiles Mätsch :point_up:

Das war weltklasse, hab mich eh gewundert, dass das hier nicht diskutiert wurde.

Der absolute Hit war der Spruch „Herr Bierhoff sie müssen jetzt los“, ich hab da gejubelt. Bierhoff war da sichtlich „beeindruckt“ …geile Situation :clap:

Kannst dich da erinnern?

Wo er dastand und eigentlich auf Fragen wartete…und Esther dann ganz trocken: „Sie müssen los“… muahaha…:rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Btw … schonungslose Analyse gefordert… hahahaaa, sehr lustig :joy:

Wie schaut so eine Analyse aus ?
Man trifft sich am Tegernsee, da wird dann gesoffen, gefressen, im Whirlpool gegenseitig die Cojones gekrault und alle haben sich lieb :heart_eyes:

…und ändern wird sich nix

2 „Gefällt mir“

Sie hat halt auch angesprochen, dass da wohl auch Fehler passiert sind. Da hatten die ganzen Herren früher meistens nicht die Eier dazu, sondern sind dem Bundestrainer und Offiziellen auch gerne in den A gekrochen.

1 „Gefällt mir“

Jawoll👍

1 „Gefällt mir“

Der rote Hansi hat sich gar nicht erst blicken lassen

Neuendorf RAUS…Almuth REIN :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hmm? Ich hatte den doch gesehen nach dem Spiel. Aber verspätet war er glaube ich. Und wohl nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen auch überrascht, dass es Gegenwind gab.

Nachtrag:

(Den vierten von links find ich besonders lustig.)

3 „Gefällt mir“

Ohjaaaa…das war auch sone krasse Nummer von Esther.
Wo sie ihn fragte, ob er noch Trainer bleiben will.
Hahaa des war soooo krass. Vor allem sein Blick… köstlich :clap:

1 „Gefällt mir“

Im Nachhinein ärgert´s mich, dass ich nach dem Schlusspfiff ausgeschaltet habe. War sicher lustig mit eurer Esther. Aber für Leichenfledderei brauch ich doch meist etwas Abstand.

Ich gugel Mal, vielleicht find ich das Interview, rentiert sich definitiv :sunglasses: