Ich dachte hier geht es um „Das Mannschaftchen“ und nicht um die Löwen.
Argentinien kommt nicht weiter, die hatten schon Mühe mit den Aussis, gegen Holland ist Schluss.
Auch Portugal u. England gehen vorher. Frankreich steht sicher im Finale
FRA-POL
ENG-SEN
JAP-CRO
MAR-ESP
POR-CH
BRA-KOR
Bin ein absoluter Versager was Tippen betrifft,
aber ich mach mal mit.
FRA-POL
ENG-SEN
JAP-CRO
MAR-ESP
POR-CH
BRA-KOR
Mal einen Aussenseiter- Tipp
Also ich sag nur soviel: bei der letzten em hab ich nach der vorrunde bzw achtelfinale auf england-italien mit sieg italien im elfern getippt. Leider nicht um geld
Wieso ? Kommt Wirtz ? :)
Ich habe kein Spiel von Kroatien gesehen, aber warum tippen so wenige auf den Vizeweltmeister von 2018?
Naja, als Mühe würde ich es nicht betrachten. Sie haben in der ersten Hälfte nicht besonders gut gespielt, aber Australien doch insgesamt schon dominiert. Wenn sie mit ihren Chancen nicht so fahrlässig umgegangen wären, wäre es schon deutlich früher entschieden gewesen. Gegen Holland werden sie mit Di Maria noch einmal nachlegen. Und dann wird man sehen. Die Tore wie gegen die USA fallen gegen die IV der Albiceleste schon mal so nicht. Und dann wird man sehen wie die Holländische Devensive sich gegen Messi, Di Maria und Alvares schlägt.
Ich vermute ausm bauch raus einfach mal weil 2018 noch so leute wie rakitic, rebic in höchstform und mandzukic waren.
Wahrscheinlich. Sie haben ein geiles Mittelfeld, Sturm eher Mittel und die Verteidigung sehr talentiert aber halt noch jung. Gegen Japan sollte das definitiv reichen.
Streber.
Denke 2018 wird eher eine Ausnahme bleiben bei den Kroaten.
Also, wegen sowas Gelb,
der Spieler spielt ganz klar zuerst den Ball.
Das muss doch das 1:0 sein, was ein geiles Spiel von Polen.
O mei…etwas platzierter und nicht mit Gewalt, dann könnte Polen 1-0 vorn sein.
Ja das ist das 1:0 aber für France😉
Ja gegen so eine Mannschaft musst du halt jede Chance nutzen :(
Auch der schlechteste Trainer gewinnt mit Frankreich, weil die Individuelle Klasse einfach alle anderen Nationen überragt.
Ist der Nkunku eigentlich auch dabei, oder nicht gut genug für die Erste Elf?
Der ist (glaube ich) verletzt.
ja verletzt; für ihn wurde Kolo Muani nachnominiert