Das hat sich dann wohl erledigt
ich hatte es anfangs auch misverstanden, dahingehend, dass es diskussionsposts waren, nicht d start z inoffizellen ergebnistippspiel, denn NL + ARG hätte wohl jede(r) richtig getippt.
@ JPN: hätte ich mich gern geirrt, egal - ist doch nur just for fun …
.
.
samurai blue üben dann fd zukunft 11m-schiessen ;)
Messi gönnen glaub ich viele den WM titel mich eingeschlossen , den Engländer niemals .
Bleib aber bei meinem Tipp Spanien.
Glaub keiner hat jetzt auf Südkorea getippt .
Wenn da nicht die unsympathen Shaqiri und Xhaka mit ihrem scheiss Nationalstolz wären
Die zeigen aber weniger „Stolz“ auf die Schweiz.
Immer dieses Japan Gedöns
Och…die sind so nett, och…die sind so freundlich och…die sind immer so höflich…
Pffffff…mag ja alles sein, aber sie spielen scheisse Fußball
Eben ihr ekelhafter Albanerstolz
So, jetzt Brasilien vs Südkorea
Tattoos sind cool, aber Neymar hat’s da schon a bissl übertrieben, komplett zugetackert
Irgendwie mag ich den trotzdem
Geschmäcker sind verschieden im Bezug seiner Art…
Den Ungustl ?? Langsam zweifle ich an deinem Urteilsvermögen ;)
Ich mag halt seine Art Fußball zu spielen.
Charakterliche ist er halt s bissl „anders“, aber solche Typen braucht der Fußball halt
So …jetzt erst recht
Auf geht’s Neymar, hau die Koreaner weg…
Neymar Neymar…shalalalaaaa
Naaaah ernsthaft, stell dir den Fußball ohne diese krassen, polarisierenden Typen vor
Wär ja langweilig
Ich gönns ja fast allen, aber den von sich eingenommenen Brasilianern gönn ich keinen 6. Stern. Ok, Spanien nach ihrem Taktieren auch nicht.
Also bist du auch für England…freut mich
Den eher wie den anderen beiden, 2. Stern ist verschmerzbar.
Und NL…
Ähm… nö
Meinte NL genauso wenig wie ENG…
Was habt’s ihr denn alle gegen England
Schönes Land, tolles Essen (), schöne Frauen, immer herrliches Wetter , und eine bodenständige, seriöse Liga
Bin immer noch für brasil, maximale offensive. Messi würde ich es auch gönnen.auch für die super fan stimmung im stadion. Sonst ist es mir egal, hoffe nur dass frankreich nicht wieder gewinnt.