Wer hat hier was gegen Tsubasa und Kevin gesagt? Gleich kommen als rache der teufelsdreier und der Tigerschuss!
Glaub mein Spanien WM wird heute wackeln , bei der Fanunzerstützung für Marokko …
Hoffe so sehr, dass Marokko die heute zupft. Nach den ersten 6 Achtelfinals ist eine Überraschung eh längst überfällig. Und wenn Spanien gegen ihr herbei"gestreiktes" Wunschlos rausfliegen würden, wäre das wunderschön.
Mr. „ich wusste gar nicht, wie es bei Costa Rica steht“ Enrique heute auch wieder mal mit der Flickschen Tiki-Taka-Logik: Auch wenn mir durch meine 9 zuletzt der Arsch gerettet wurde, spiel ich lieber mit einem 10er auf der Mittelstürmerposition… Allein dafür gehört ihnen alles Schlechte gewünscht. Dieses falsche spanische Vorbild hat erst diese groteske Philosophie, wie die deutsche Nationalmannschaft Fußball spielen soll, im Kopf so vieler Verantwortlicher entstehen lassen.
Was die Marokkaner hier ausrutzen, sind wohl zu schnell für den Rasen.
Pep ist mittlerweile auch zur erkenntnis gekommen, dass eine echte 9 für die titel benötigt wird. Der rest hängt der taktik noch nach. Viele mannschaften haben sich darauf eingestellt keinen ballbesitz zu haben. Und wenn die hinten drin stehen brauchst du einen 9er.
Das witzige ist, tiki taka barca hatte 2009,2011 mit eto’o und villa auch echte stürmer und 2015 mit suarez auch einen annähernd 9er. 3 mal cl gewonnen. Die anderen cl sieger die letzten jahre hatten auch meist einen 9er. Rot 2013 glaub ich mandzukic. Real Benzema, Ronaldo. Und chelsea finale dahoam drogba. Ohne 9er gewinnste nix
Marokko bisher sehr stark
Bisher nur Favoritensiege, das ändert sich heute hoffentlich
Und auch die spanische Nationalmannschaft hatte in den Turnieren 2008 und 2010 immer mit nomineller Spitze gespielt, auch wenn das teilweise Villa war, der ja auch schon eher ein „spielender“ Stürmer war.
Nur 2012 haben sie im Finale mit lauter Mittelfeldspielern gestartet. Ehrlich gesagt war das aber damals auch mit Abstand ihr bestes Spiel des Turniers, in den davorigen waren sie teilweise schon echt unansehnlich und wären beinahe bereits in der Gruppenphase gescheitert.
I-wie komm ich mir vor wie im dahoam im GWS.Das war grad mind. der 3. Ultra-Gesang, der bei uns mit anderem Text auch angestimmt wird …
Jetzt wird’s langsam eng für Marokko.
Des sieht grad a bissl so aus, als würde sich Spanien den Gegner zurechtlegen
Drecks Ballschieberei
Am schlimmsten finde ich die tiki taka Ecken. Da kannst du gleich von hinten losspielen. Du musst doch die chance auf ein tor nehmen.
Ist dieser Ballbesitz Fußball langweilig.
Die nerven die Spanier ganz schön😄
Elfmeterschießen macht dann Marokko :D
Marokko kriegt grad a bissl Probleme mit Konzentration und Kraft…oder täuscht des?
Täuscht
Ja ok
Musst du ned ins Bett? Is schon halb sechs
Spanien gwinnt noch vor der Verlängerung…hab i so des Gfui
Klarer Abstoß… zefix