WM 2022. Spiele, Tipps und Analysen

Relativ wenig Tore für so einTrainingsspiel.

Ja, aber auch nur deswegen, weil Nkunku :kissing_heart: fehlt.

Ne ernsthaft, bei Les Bleus fehlen halt schon extrem viele Topspieler, wären die alle dabei, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Frankreich durch die WM fetzen würde, wie das heiße Messer durch die Butter

1 „Gefällt mir“

Gegen 30 andere Mannschaften reicht das trotz der Ausfälle.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird’s bitter für Down Under 4-1

Oida…der Mbappe hat einen Antritt und einen Speed, des is scho brutal :astonished:

Jetz geht´s dahi. Die Franzosen müssen nur noch aufpassen, dass sich nicht noch einer wehtut.

Mich nerven solche Spiele, wo der kleine Gegner so übertrieben hergspielt wird.

Schau dir doch mal die letzten Minuten an, des sieht schon fast arrogant aus… und sowas mog i ned :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Uiiiiiiii…1860 wurde erwähnt :lion::blue_heart:

Weil Degenek eingewechselt wurde :+1:

1 „Gefällt mir“

Degenek, gibts den auch noch? Bei uns zu schlecht u dort in der Nationalelf😄

1 „Gefällt mir“

Ein Känguruh würde dem Spiel gut tun … medium

3 „Gefällt mir“

Und ich hab den auch vergessen, ich dachte eigentlich, der Greg Berhalter ist unser einziger Ex bei der WM

Vielleicht spielt ja noch Vucicevic bei den Serben

1 „Gefällt mir“

Mal schaun :grin:

Ach der ist ja schon 43😲

Wart no, glei wird bei den Socceroos der Paule eingewechselt.

Australien gut gekämpft, alles reingehauen, aber letztendlich muss man auch sagen, dass sie mit dem 1-4 noch sehr sehr gut bedient waren :point_up:

Gut Nacht, mir reichts🥱

1 „Gefällt mir“

Haha jaaaaaa, des wär geil, auch einer meiner ganzen großen „Lieblinge“ bei Sechzig :kissing_heart::blue_heart:

Paul Agostino…unvergessen :lion::blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Guts Nächtle ins Schwabenländle :grin:

Möchte mal sehen was geht, wenn die Franzosen ner echten, ernsthaften Offensive gegenüberstehen. Das sah phasenweise überhaupt nicht sattelfest aus, was diese ganzen FCBlöd-Kasper da auf’s Grün gebracht haben. Aber gegen die Aussies langt sowas natürlich…

Vorne haben sie mit Dembélé, Giroud und Mbappé allerdings schon ne mächtige Offensive am Start. Aber ob das reicht um richtig weit zu kommen? - Bin ich mir nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Auch Du, mein Sohn des Erdferkels…?

Hast schon recht, das Spiel gegen völlig überforderte Aussies erlaubt keine frühzeitigen Schlüsse.
Aber was Tempo, Technik und Athletik anbelangt, da sind die Franzosen schon nicht schlecht aufgestellt.

Für mich trotz des Gegners das bisher beste Team. Wart ma mal auf die Brasilianer, die Spanier und… auf Deitschland.